oo7
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo Leute!
Da ich beim Ausparken mal wieder wo gegengefahren bin
möchte ich mir ne Einparkhilfe zulegen. Als ich eh schon die Stosstange abhatte, um sie wieder gerade aufzusetzen, habe ich gesehen, dass unter der schwarzen Scheuerleiste in der lackieren Stosstange 4 Löcher sind. Sind die schon für PDC Sensoren vorgesehen? Nach dem, was ich über die Suche hier im Board rausgefunden habe, braucht man doch eine neue Heckschürze, oder? Wobei ich mich ehrlich gesagt frage, ob die dann darin nicht so tief hängen, dass der Boden schon als Hindernis erkannt wird.
Also brauche ich jetzt ne neue Heckschürze, oder bohre ich einfach 4 Löcher in den Plastikleiste, oder gibts bei VW direkt die Leiste mit 4 Löchern?
Viele Grüße,
Tobias
PS: Hat jemand Erfahrung mit günstigen PDCs von Ebay? Laut Suche scheint ihr ja alle welche von Bosch oder Waeco zu favorisieren, aber ich spare gerne Geld
Allerdings nützt sie natürlich nix, wenn sie keine Hindernis erkennt....
Da ich beim Ausparken mal wieder wo gegengefahren bin
Also brauche ich jetzt ne neue Heckschürze, oder bohre ich einfach 4 Löcher in den Plastikleiste, oder gibts bei VW direkt die Leiste mit 4 Löchern?
Viele Grüße,
Tobias
PS: Hat jemand Erfahrung mit günstigen PDCs von Ebay? Laut Suche scheint ihr ja alle welche von Bosch oder Waeco zu favorisieren, aber ich spare gerne Geld