von wem ist diese Schürze???

Diskutiere von wem ist diese Schürze??? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi, sagt mal von wem kommt denn diese Schürze hier?
  • von wem ist diese Schürze??? Beitrag #1

tobinator33

Punkte Reaktionen
0
Hi,
sagt mal von wem kommt denn diese Schürze hier?

105.jpg

• von wem ist diese Schürze??? Beitrag #3
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Also ein Dietrich Prototyp, gefertigt in D und die Serie kommt dann wieder super paßungemau in GFK aus Polen :flop:
Das Design schaut aber echt schick aus :!:

• von wem ist diese Schürze??? Beitrag #4

Beastmaster

Punkte Reaktionen
0
TEASY schrieb:
... Das Design schaut aber echt schick aus...

Findest Du wirklich? Das ist die häßlichste Schürze die ich je gesehen habe.

• von wem ist diese Schürze??? Beitrag #5

winky666

Punkte Reaktionen
0
Die Umbauten sind aber ned wirklich toll was die da machen auf ihrer Seite.
Mann beachte die Kofferraumausbauten :roll:

Zur Schürze, sie is ned so schlecht aber die "Delle" in der mitte gefällt mir ned so. Da lieber eben.
MFG

• von wem ist diese Schürze??? Beitrag #6
Passat V6 4x4

Passat V6 4x4

Punkte Reaktionen
1
ihr hättet aber den mal mit offenen Türen sehen müssen, der hat nehmlich hinten Schiebetüren und das gesponort von der Krankenkasse, jetzt mal das nicht so schöne daran, der Fahrer sitzt im Rollstuhl, aber voll gut drauf.

Habe sogar noch ein Foto gefunden.

• von wem ist diese Schürze??? Beitrag #7

Beastmaster

Punkte Reaktionen
0
Wenn ich eins total bescheuert finde, dann ist das wenn die Radläufe nicht parallel zum Radumfang verlaufen, sondern einen wie in diesem Fall viel zu größeren Radius haben.

Da müssten 25" Felgen drauf damit das gut aussähe. Aber das ist ja zum Glück Geschmacksache.

• von wem ist diese Schürze??? Beitrag #8
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Beastmaster schrieb:
TEASY schrieb:
... Das Design schaut aber echt schick aus...
Findest Du wirklich? Das ist die häßlichste Schürze die ich je gesehen habe.
Ja, ich find´s schick. ;D
Hat was vom aktuellen A6 und das gefällt mir gut.
Wenn´s das Ding in vernünftigen Material gäbe und nicht nur in GFK, dann wäre es eine Überlegung wert :!:

• von wem ist diese Schürze??? Beitrag #9
PEK-M@n

PEK-M@n

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
die Lippe ist wie immer Geschmacksache, aber viel interessanter finde ich die Schiebetür. Mal abgesehen davon aus welchem Umstand die verbaut wurde, ist auf jeden Fall echt Klasse das es technisch so umgesetzt wurde das man das von aussen so gut wie nicht sieht! .. wenn man nah ran geht, sieht man wohl die Führung an der oberen Dachkante, aber das wars wohl auch. Auf den Fotos sieht das echt gut aus! :top:

Gruß
PEK-M@n

• von wem ist diese Schürze??? Beitrag #10
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
So eine Schiebetür ist bestimmt ein Riesen-Aufwand :!:
Alleine die ganzen Bleche und Profile zur Versteifung und für die Meachanik etc.
Das Ding muss ja auch bei hohen Geschwindigkeiten fest in die Dichtungen gepresst werden...

• von wem ist diese Schürze??? Beitrag #11
Passat V6 4x4

Passat V6 4x4

Punkte Reaktionen
1
Habe leider kein Bild von drinen mit der Elektronik, bin aber noch am suchen.
Aber Respekt hatte ich davor auch, riesiger Umbau.

• von wem ist diese Schürze??? Beitrag #12

para

Punkte Reaktionen
0
wagen is echt gut gelungen, die lackierung find ich ma mit dem styling echt lustig. obwohl mans täglich sieht die farbe, echt super. haste noch mehr fotos von dem karren bitt?

grützi

• von wem ist diese Schürze??? Beitrag #13
PEK-M@n

PEK-M@n

Punkte Reaktionen
0
Und ich muss sagen, obwohl ich ja gar nicht auf Seitenbegrenzungsleuchten a la 3er BMW stehe - da die in der Frontstoßstange würde ich mir auch gefallen lassen :wink:

• von wem ist diese Schürze??? Beitrag #14
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Die Schiebetür kann man auch bestellen. Es sollte beim :) einen Katalog mit behindertengerechten Umbauten geben. Evtl. kann ja Achim M. etwas dazu sagen, wenn ich mich recht erinnere, hat er ja auch Handgas im Passi.

Grüsse
Matthias

• von wem ist diese Schürze??? Beitrag #15

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Dem ist nicht hinzuzufügen.. :top: :top:

Thema:

von wem ist diese Schürze???

von wem ist diese Schürze??? - Ähnliche Themen

Ölverbrauch Passat 3b: Moin ich habe bei meinen Passat 3b BJ 1998 Motor 1,6l AHL 140tkm gelaufen, folgendes Problem, ich habe Öl Verlust, welcher aus dem Bereich des...
Ölverlust 3b 1,6l AHL Motor: Moin liebe gleichgesinnte, ich habe leider das Problem bei meinem Passat das ich ÖL verliere und zwar im beriech des Ölkühlers die Dichtung 13...
1.9Tdi Einspritzpumpe lässt sich nicht verdrehen: Hallo, Habe vor kurzem versucht mit dem Tdi-Graph meinen Förderbeginn an meinem AFN einzustellen. Gelbe Punkt war ein Stückchen vom Toleranzfeld...
Passat 3BG Reifen vorne einseitig abgefahren.: Hallo, ich habe einen Passat 3BG Variant TDI von 2003. Bei einem Termin zur Hauptuntersuchung wurde festgestellt: "1. Achse Reifen einseitig...
1.9TDI BLS - Ölverlust - Blow by?: Hallo, mein Passat B6 1.9TDI BLS mit 295tkm fängt an übermäßig zu schwitzen, ist sozusagen am übergang, von noch ok zu nicht ok. Leider scheint...
Oben Unten