von wem ist der böse blick ???

Diskutiere von wem ist der böse blick ??? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Von welchem Hersteller ist dieser BÖSE BLICK ???
  • von wem ist der böse blick ??? Beitrag #1

4_motion

Punkte Reaktionen
0
Von welchem Hersteller ist dieser BÖSE BLICK ???

11111111130419898-15136-1071598853_1.bild

• von wem ist der böse blick ??? Beitrag #3

4_motion

Punkte Reaktionen
0
ja toll, aber welcher ist es denn ?

-Mattig
- Kamei
-Kerscher

...

???

• von wem ist der böse blick ??? Beitrag #4
WuGGy

WuGGy

Punkte Reaktionen
0
Nach Mattig sieht das nicht aus, da die von Mattig nur gerade sind. :|
Tendiere da eher zu Kerscher oder Kamei. :)

• von wem ist der böse blick ??? Beitrag #5
Jürgen 3BG

Jürgen 3BG

Punkte Reaktionen
0
Ich tippe auf den von Kamei, wenn man sich den Fugenverlauf der Haube ansieht denke ich es ist der Kamei :gruebel: :gruebel: :gruebel:

• von wem ist der böse blick ??? Beitrag #6

4_motion

Punkte Reaktionen
0
ok, dann kaufe ich die von Kamei :D

Thema:

von wem ist der böse blick ???

von wem ist der böse blick ??? - Ähnliche Themen

Passat 3BG Variant 7.5Jx17H2 mit Hankook Allwetterreifen 235x45R17?: Hi alle zusammen bekomme ich diese Kombination auf den Passat drauf? Ich blicke da nicht durch... Das sind die Räder - CARMANI CA 9 7517
Passat 3BG EEN 5 Gang Getriebe umbau möglich ?: Liebe Passat Fahrer, seid langen wollte ich mich mal wieder zu Wort melden. Bin seit 6 Jahren mit meinen 3BG AVB mit EEN Getriebe soltze 500 TKM...
Welchen Turbolader/ Hersteller Kaufen für Reparatur?: Hallo Forengemeinde. Ich muss bei meinem 3bg 1,9 TDI 4 Motion 131 PS, Motor AVF, den Turbolader wechseln. Es ist ein Garret GT 1749VA mit der...
Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
3G5, CB5? Klärung Typen, Varianten etc: Hallo zusammen, Können wir einmal die ganzen verschiedenen Typen/Varianten etc sammeln und erklären? Ich fange Mal an: B8/B7/... die Baureihe...
Oben Unten