Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Von welchem Hersteller ist der Frontansatz? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Habe bei Ebay eine Stoßstange gefunden die mir sehr zusagt. Hier mal die Artikelnummer: 280889931504 Kennt jemand den Hersteller des Frontansatzes???
Von welchem Hersteller ist der Frontansatz? Beitrag #2
captainfantastic
Punkte Reaktionen
9
Viel Spaß beim jagen des Weißen Einhorns...
Votex
Soviele rechte Arme hast du garnicht, die dafür hergeben müsstes
Von welchem Hersteller ist der Frontansatz? Beitrag #3
Matthias
Moderator
Punkte Reaktionen
48
Votex. Seit Jahren entfallen und schon damals nicht günstig (zuletzt um 220 €).
Grüsse
Matthias
Von welchem Hersteller ist der Frontansatz? Beitrag #4
Dunlop2000
Punkte Reaktionen
0
Danke. Schade, dann muss ich mal auf Ebay hoffen.
Von welchem Hersteller ist der Frontansatz? Beitrag #5
passat3b5tdi
Punkte Reaktionen
3
Hallo...
Versuch es doch einfach mal beim Händler haben vor drei Wochen mal versucht eine zu bestellen und schau da ist sie doch nach zwei Wochen gekommen Teile Nr.3B0 071 609 K Preis mit ein paar Prozenten 177 Euro ist aber ohne Klebesatz.
Mfg.
Thema:
Von welchem Hersteller ist der Frontansatz?
Von welchem Hersteller ist der Frontansatz? - Ähnliche Themen
Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute,
bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
Welchen Turbolader/ Hersteller Kaufen für Reparatur?: Hallo Forengemeinde. Ich muss bei meinem 3bg 1,9 TDI 4 Motion 131 PS, Motor AVF, den Turbolader wechseln. Es ist ein Garret GT 1749VA mit der...
ZV geht nicht mehr.....: Moin liebe Leute.....
Seit ein paar Tagen läßt sich mein Türschloss auf der Fahrerseite komplett im Kreis drehen mit dem Schlüssel.....auch mit...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute,
Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Passat Variant 3BG Komfortsteuergerät / ZV Probleme: Moinsen,
hoffe ihr habt alle die Osterfeiertage gut rumgebracht und alle Eier gefunden ^^
Meine Frau liegt mir nun seit Donnerstag in den Ohren da...