Von Multi Lenkrad Tempomat auf Hebel

Diskutiere Von Multi Lenkrad Tempomat auf Hebel im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Moin Und zwar hab ich nen Multifunktionslenkrad drin wo die Tasten ohne Funktion sind. Hab allerdings noch nen Hebel und nen Lenkrad liegen...
  • Von Multi Lenkrad Tempomat auf Hebel Beitrag #1

AlletKapott

Punkte Reaktionen
0
Moin

Und zwar hab ich nen Multifunktionslenkrad drin wo die Tasten ohne Funktion sind. Hab allerdings noch nen Hebel und nen Lenkrad liegen.

Wie verhält sich das mit den Kabeln?!

Muss ich neue Strippen ziehen oder kann man iwie an die alte Belegung?

Lg

• Von Multi Lenkrad Tempomat auf Hebel Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Rein Theoretisch und logisch, würde ich vermuten das umpinnen gehen sollte.
Aber, ohne schaltplan usw, eher raten :ROFLMAO: ;)

• Von Multi Lenkrad Tempomat auf Hebel Beitrag #3
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Ist das Gegenteil vom MFL nachrüsten.
Problem: wenn du Mist machst, machts bumm, weil die Pinbelegung im Schleifring so anders ist, das auf der Zündleitung Batterie-Plus liegen kann.
Eher mal Fehler suchen. Womöglich hat jemand das MFL auch nur als Ersatz reingeschraubt und es funktionierte nie.
Dann schleunigst raus damit, trotzdem Verkabelung prüfen!!!

VG
Matthias

Thema:

Von Multi Lenkrad Tempomat auf Hebel

Von Multi Lenkrad Tempomat auf Hebel - Ähnliche Themen

Fremdradio einbauen DIN 1: Hallo, ich habe versucht die Suchfunktion zu nutzen, sehe leider alte Themen und wusste nicht wie schnell man darauf eine Antwort bekommt, daher...
Starten löst Alarm aus...: Hallo Leute, Keine Ahnung ob das nun die richtige "Abteilung" ist, wenn nicht bitte verschieben. Mein Problem: Hatte neulich meinen...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Schalter Spiegelverstellung: Moin zusammen. Ich habe in meinem 3B (5/98) die alte Version des Spiegelverstellschalters (3B1 959 565 C 01C) verbaut, allerdings schon mit roter...
Lenkung zu viel Spiel !: Moin Moin, Ich habe mir letztes Jahr im Januar einen Passat 3b (Bj. 1998) gekauft. Meine Reperaturen macht ein bekannter und der sagt mir jetzt...
Oben Unten