Von euro 2 auf Euro 3 81kw TDI

Diskutiere Von euro 2 auf Euro 3 81kw TDI im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Ich fahre einen 98er Variant 81 kw TDI . Habe schon in der suche geschaut finde aber nix zum Thema umrüsten von Euro 2 auf Euro 3. Ist das...
  • Von euro 2 auf Euro 3 81kw TDI Beitrag #1
Luggi

Luggi

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich fahre einen 98er Variant 81 kw TDI . Habe schon in der suche geschaut finde aber nix zum Thema umrüsten von Euro 2 auf Euro 3. Ist das nicht möglich ?

• Von euro 2 auf Euro 3 81kw TDI Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
D3 mit Anfrage und Freigabe von VW (wenn denn dann) Oder evtl nen NachrüstKat, nur die 10 oder 20 Euro machen den Kohl auch net fett...

Thema:

Von euro 2 auf Euro 3 81kw TDI

Von euro 2 auf Euro 3 81kw TDI - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Schalthebel Befestigung Problem: Hallo Passat-Freunde, mein Passat Variant 1.9 TDI 3BG 130 PS 96 kW Baujahr 2003 mit 6-Gang-Schaltgetriebe macht seit 3 Wochen Probleme. Ich habe...
1.8T AWT Rasseln vom Nockenwellenverst mit komischer Systematik (nur niedriger Drehzahl unter Last und warmen Motor)?: Hallo zusammen, lange nix geschrieben, der 3BG Vari mit 1.8T AWT begleitet mich nun fast 10 Jahre ohne große Probleme. Nun aber zum Thema. Ich...
Passat 3 BG Heizung wird nicht warm ich bräuchte einen Rat: ich versuche mich kurz zu halten, damit man nicht die Lust am lesen verliert. ich habe einen 2003 1.9 TDI Passat gekauft. der Vorbesitzer hat das...
Oben Unten