vom 110ps Diesel Passat Getriebe in 140ps Diesel AudiA6

Diskutiere vom 110ps Diesel Passat Getriebe in 140ps Diesel AudiA6 im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo hab da mal ne kurze frage , Freund von mir hat nen 5Zyliender diesel Audi A6 mit kaputen Getriebe und ich hab mir vor ner Woche einen 3B...
  • vom 110ps Diesel Passat Getriebe in 140ps Diesel AudiA6 Beitrag #1

16V Scirocco

Punkte Reaktionen
0
Hallo hab da mal ne kurze frage ,
Freund von mir hat nen 5Zyliender diesel Audi A6 mit kaputen Getriebe und ich hab mir vor ner Woche einen 3B Passat 110ps Diesel gekauft jetzt würde uns interesieren ob man das Passatgetriebe einfach plug & play in den Audi setzen kan ? das die übersetzung anders ist ist mir klar uns is wichtig das der Audi wieder läuft ohne gröseren aufwand

• vom 110ps Diesel Passat Getriebe in 140ps Diesel AudiA6 Beitrag #2
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Folgendes klären:
- beides SG5? Wenn ja, wie ist das Schaltgestänge vom A6 am Getriebe befestigt?
- Antriebswellenflansche gleich?
- beim A6 irgendwelche Geber in der Getriebeglocke, für die es ein Gewinde braucht?

VG
Matthias

• vom 110ps Diesel Passat Getriebe in 140ps Diesel AudiA6 Beitrag #3

16V Scirocco

Punkte Reaktionen
0
Danke für die andwort ! SG5 = Schaltgetriebe 5 gang ?

• vom 110ps Diesel Passat Getriebe in 140ps Diesel AudiA6 Beitrag #4

banzinator

Punkte Reaktionen
0
Jawohl.

Thema:

vom 110ps Diesel Passat Getriebe in 140ps Diesel AudiA6

vom 110ps Diesel Passat Getriebe in 140ps Diesel AudiA6 - Ähnliche Themen

Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Div. Motoren auf BABs bzg. Vmax/Nm - Kaufberatung: Hi Leute Nachdem unter "Passat Allgemein" die meisten Fragen nach Kaufberatung gestellt werden, dachte ich mir, dass ich hier vielleicht mal...
Oben Unten