volkswagen-zubehoer.de nur über händler?

Diskutiere volkswagen-zubehoer.de nur über händler? im Allgemein 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); hallo zusammen... wie ist das mit den zubehör teilen auf der o.g. page, kann ich dort selbst als privatperson auch bestellen, oder kann eine...
  • volkswagen-zubehoer.de nur über händler? Beitrag #1

micha79

Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen...

wie ist das mit den zubehör teilen auf der o.g. page, kann ich dort selbst als privatperson auch bestellen, oder kann eine bestellung nur über einen händler ausgeführt werden?

gruss
michael

• volkswagen-zubehoer.de nur über händler?

Anzeige

• volkswagen-zubehoer.de nur über händler? Beitrag #2
Tom9210

Tom9210

Punkte Reaktionen
0
hast du eine bestellfunktion auf der seite gesehen?

• volkswagen-zubehoer.de nur über händler? Beitrag #3

Martins_3BG

In den Prospekten sind Bestellnummern drin. Mit denen solltest Du die Sachen beim Händler bestellen können.

Thema:

volkswagen-zubehoer.de nur über händler?

volkswagen-zubehoer.de nur über händler? - Ähnliche Themen

„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Bremskraftverstärker ausbauen 1.8T 3BG: Hallo zusammen, Mein BKV friert immer ein, vermutlich Wasser. Kann mir vielleicht einer erklären wie ich das Teil am besten tauschen kann? Danke...
Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
Sporadische Motorstörung Notlauf: Hallo zusammen, Nachdem ich und auch meine Werkstatt nicht mehr weiter wissen, hier folgender Beitrag: Ich habe einen Passat (3C) B6 170PS tdi...
Kette und Kettenspanner wechseln: Hallo zusammen, Bin neu hier im Forum. Ich heiße Mark und komme aus 71229 Leonberg unweit von Stuttgart / Böblingen. Habe meinen Passat 3BG...
Oben Unten