Volkswagen Regenschirm

Diskutiere Volkswagen Regenschirm im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); ich hab jetzt auch ein :D für 13,90€ vom :)
  • Volkswagen Regenschirm Beitrag #61
Roky

Roky

Punkte Reaktionen
0
ich hab jetzt auch ein :D für 13,90€ vom :)

• Volkswagen Regenschirm

Anzeige

• Volkswagen Regenschirm Beitrag #62
Tom9210

Tom9210

Punkte Reaktionen
0
Einarmiger schrieb:
Ja, aber in Blinkstufe 2 blinkt eine grüne LED mit, um den Effekt zu verstärken.
... und ich dachte schon, ich hätte was mit den augen :)

• Volkswagen Regenschirm Beitrag #63
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Nee nee, das soll so iss ...

• Volkswagen Regenschirm Beitrag #64
daimler

daimler

Punkte Reaktionen
0
Ich glaub mein :) ist ein Discounter:

12,95 € der Schirm, dafür aber auch 4 Wochen gewartet.

btw: wie kriegt man denn die grüne LED raus ?

• Volkswagen Regenschirm Beitrag #67
BadBoy.SK

BadBoy.SK

Punkte Reaktionen
0
mein griff ist 3 teilig mit gewinde.

mfg
senad

Thema:

Volkswagen Regenschirm

Volkswagen Regenschirm - Ähnliche Themen

Ölverlust 3B5 - aber wo???: Hallo Zusammen, seid längerer Zeit habe ich einen ganz vernünftigen Ölverlust (vermute ich mal) an meinem Fahrzeug (1.8t, AEB, BJ 1998, 245tkm)...
1.8t AEB Ladedruckaufbau tanzt Tango: Hallo, Vorab mal die daten meiner Blechbüchse VW Passat 3b 1.8t BJ 98 gechippt auf ???PS mit ca 1.2Bar ladedruck So nun zu meinem Problem...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Passat 1.9 Tdi startet nicht mehr nach Krafstofffilter wechsel: Hallo und frohe Weihnachten erstmal. Ich habe heute am 1. Weihnachtsfeiertag...whrs war das der Fehler...meine Filter gewechselt, erst den...
[SONDERAKTION]: IB Le Mans silber und schwarz in 8,5x18 ET45 für nur 644,48€/Satz inkl.Versand *TOP*: Hallo zusammen, da ich einen kompletten Container der wunderschönen IB Le Mans silber und schwarz in 8,5x18 ET45 auf einmal abgenommen habe...
Oben Unten