Lord_W8
- Punkte Reaktionen
- 0
Habe mir kürzlich meine geschwindigkeit über die Klima anzeigen lassen. Bei 220km/h Tacho zeigt mir die Klima ca. 205km/h an. und bei 250km/h Tacho zeigt sie mir ca. 237 km/h an. Ich dachte mein W8 ist erst bei 250 abgeregelt. Laut Tacho macht er bei genau 250 zu. Da habe ich ca. 5.500 U/min drauf. Auf meiner Klima stehen aber nur 237. Ich fahre 18" Felgen in 8x18 mit 225/40 ZR.18 reifen. Ist bei mir was kaputt, oder ist das normal mit der Anzeige in der Klima.
Habe noch ne Frage an die von euch die nen W8 fahren der offen ist. Wie hoch dreht der bei 280kmh oder bei eurer Vmax. Wie hoch könnt ihr den im letzten Gang drehen??
Gibt`s da ne Möglichkeit die Vmax anhand der Drezahl und getriebeübersetzung für Automatik ( Tiptronic) zu berechnen??
Will mir jetzt sicher nen Chip rein machen lassen, damit er offen ist. Mich würde nur intressieren welche Geschwindigkeit bei welcher Drehzahl anliegt.
DANKE!!!
Habe noch ne Frage an die von euch die nen W8 fahren der offen ist. Wie hoch dreht der bei 280kmh oder bei eurer Vmax. Wie hoch könnt ihr den im letzten Gang drehen??
Gibt`s da ne Möglichkeit die Vmax anhand der Drezahl und getriebeübersetzung für Automatik ( Tiptronic) zu berechnen??
Will mir jetzt sicher nen Chip rein machen lassen, damit er offen ist. Mich würde nur intressieren welche Geschwindigkeit bei welcher Drehzahl anliegt.
DANKE!!!