viskoselüfter / zahnriehmen

Diskutiere viskoselüfter / zahnriehmen im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo, ich bin gerade dabei den zahnriehmen an meinem tdi zu wechseln. nun musste ich feststellen das die befestigungsschraube vom...
  • viskoselüfter / zahnriehmen Beitrag #1

spider36

Punkte Reaktionen
0
hallo,

ich bin gerade dabei den zahnriehmen an meinem tdi zu wechseln. nun musste ich feststellen das die befestigungsschraube vom viskoselüfter total vergurkt ist. muss der lüfter unbedingt runter oder gibt es noch eine andere möglichkeit? bin dankbar über hilfreiche antworten.

spider

• viskoselüfter / zahnriehmen Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
spider36 schrieb:
hallo,

ich bin gerade dabei den zahnriehmen an meinem tdi zu wechseln. nun musste ich feststellen das die befestigungsschraube vom viskoselüfter total vergurkt ist. muss der lüfter unbedingt runter oder gibt es noch eine andere möglichkeit? bin dankbar über hilfreiche antworten.

spider

Welche Schraube bitte? Die 6-Kant?

• viskoselüfter / zahnriehmen Beitrag #3

spider36

Punkte Reaktionen
0
ja die 6-kant

spider

• viskoselüfter / zahnriehmen Beitrag #4
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Des is ne Feingewinde, mit riesem Imbus, 8 oder 10. Sollte gehen... Hmmm

Thema:

viskoselüfter / zahnriehmen

viskoselüfter / zahnriehmen - Ähnliche Themen

Nach Zahnriemen wechsel kaum über 140 kmh 1.9 tdi AVF: Hallo. Ich musste kurzfristig meinen zahnriemen wechseln aufgrund einer defekten umlenkrolle. Hatte aber leider kein absteckwerkzeug zur Hand...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Kühlmittel-Glühkerzen Druck und Gluggern: Hallo liebe Passat-Fans! Ich fahre einen 3B 1.9 TDI ATJ und bin sehr zufrieden mit dem Wagen. Habe mittlerweile 255k km runter und der läuft noch...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Oben Unten