Viskolüfter weg !

Diskutiere Viskolüfter weg ! im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; habe durch zufal gemerkt daß bei mir der VISKOLÜFTER weg ist!!! http://img340.imageshack.us/my.php?image=p10100013cp.jpg da war vorher das Lager...
  • Viskolüfter weg ! Beitrag #1

Passat V6 TDI

Punkte Reaktionen
0
habe durch zufal gemerkt daß bei mir der VISKOLÜFTER weg ist!!!

http://img340.imageshack.us/my.php?image=p10100013cp.jpg

da war vorher das Lager defekt, aber es hat sich immer gedreht, nun ist es total defekt, ist mir aufgefallen weil das Lüfter geräusch nicht mehr da war.
kann jetzt nicht mehr schlafen, muß morgen Arbeit fahren 50 Km eine strecke,was meint Ihr, überlebt das der Motor?
was kostet mich das bei VW? so ungefähr?
damit ich mich einstellen kann

Zuletzt bearbeitet:
  • Viskolüfter weg ! Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Der Motor überlebt das, Das Rad kostet ~34€ inklusive Steuer.

• Viskolüfter weg ! Beitrag #3

Passat V6 TDI

Punkte Reaktionen
0
und wie ist es mit einbau?
wie viel zeit brauchen die?
wird es teuer?
habe mir nämlich felgen gekauft und wolllte reifen drauf machen, ich hoffe daß es nicht al zu teuer wird :cry:

• Viskolüfter weg ! Beitrag #4
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
sind 4 Imbusschrauben von vorn, möcht ich meinen. Also ein wenig verrenken, evtl Servicestellung, und es ist erledigt. Kaum 20 Minuten.

• Viskolüfter weg ! Beitrag #5

Passat V6 TDI

Punkte Reaktionen
0
habe es gestern machen lassen und heute abgeholt
die ganze sache hat mich 312 euro gekostet
der lüfter 31 euro und die Kuplung 148 euro + halt 90 euro einbau + 16%
ist zwar nicht wennig aber hauptsache es geht wieder :top:

Thema:

Viskolüfter weg !

Viskolüfter weg ! - Ähnliche Themen

AKN saut rum... Frage an die V6 TDI Profis: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen, also kurz zur Vorabinfo ich habe seit 06/2011 einen Passat Variant V6 TDI (Bj.05/02) mit...
defekte Batterie oder mehr?: hallo zusammen in den letzten wochen hab ich gemerkt dass der W8 etwas schlechter startet als vorher üblich. gestern wars soweit, dass er...
Kabelbaum angefressen: Hallo zusammen! Hab heute endeckt, dass mein Kabelbaum angefressen ist. Total zerfleddert und ein Kabel fast durch. Nebenbei: Mein Auto war erst...
ABS-Sensor 3B rechts hinten ausbauen - ERLEDIGT: Hat jemand einen Tip wie ich den unbeschädigt heraus bekomme? Wie ist der genau montiert? Die Kunststoffklammer hab ich schon runter, aber das...
Druckdose von Forge verbaut, weniger Ladedruck???: Hallo Leute, nachdem sich letztens die Druckdose am Turbo meines 1.8T verabschiedet hat (Wastegate), habe ich nun eine Druckdose von Forge...
Oben Unten