Videos vom getunten 1.8.T

Diskutiere Videos vom getunten 1.8.T im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute, nur mal aus Neugierde :D hat einer von Euch ein Video vom getunten 1.8. Turbo (Serienleistung 110 kw) bzw. wo gibts diese im Netz...
  • Videos vom getunten 1.8.T Beitrag #1

1.8.T-Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

nur mal aus Neugierde :D hat einer von Euch ein Video vom getunten 1.8. Turbo (Serienleistung 110 kw) bzw. wo gibts diese im Netz als Download (Tacho, Autobahn u.sw. *g*) ?? wollte nur mal einen Vergleich zum Serienfahrzeug ziehen :)

Danke im voraus

Gruß Markus

Thema:

Videos vom getunten 1.8.T

Videos vom getunten 1.8.T - Ähnliche Themen

leistungsverlust sporadisch 1,9 tdi 96kw: hallo leute, ich habe mir gestern einen 3bg gekauft, ez. 12.01 mit 1,9 tdi mit 96 kw. Habe heute festgestellt, dass er ab 2500 umdr. eigentlich...
1.8 T - Verschiedene Fragen zur Leistungssteigerung: Hallo 1.8T Tuner. Ich hab verschiedene Fragen dazu, ich will eben nichts Falsch machen. Ich weis nicht was alles wichtig ist, deshalb hol ich mal...
Passat 1.8 T Kaufberatung: Hab vor mir nen 1.8 T Passat zu kaufen. Folgende Daten hab ich. Was meint ihr dazu? Was ist der Vor- bzw. Nachteil an einem Turbo? Preis: EUR...
115PS PD verbrauch, wieviel ?: Hi, bevor ich jetzt nen Fehler in meinem Auto suche, möchte ich erst mal wissen, obs überhaupt einer ist. Dazu müsste ich ein paar...
Oben Unten