Vibrieren in der Kupplung

Diskutiere Vibrieren in der Kupplung im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, ich habe eine Frage zu einem virbrieren in der Kupplung meines Passats (Bj. 2007, 129 Tsd. km, 2.0 TDI). Wenn man fährt und ganz leicht...
  • Vibrieren in der Kupplung Beitrag #1

Jayy

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe eine Frage zu einem virbrieren in der Kupplung meines Passats (Bj. 2007, 129 Tsd. km, 2.0 TDI).
Wenn man fährt und ganz leicht mit dem Fuss das Kupplungspedal eindrückt bemerkt man in der Kupplung ein Vibrieren. Dieses Vibrieren merkt man dann natürlich auch bei jedem Schalten.
Ich habe das Fahrzeug diese Woche in die Werkstatt gebracht und die Kupplung überprüfen lassen. Der dortige Meister meinte zu mir, dass er nichts feststellen kann und den Wagen auch gefahren ist. Das ist ansich schon mal gut, aber er sagt dass er kein Vibrieren gemerkt hat und es vibriert eindeutig...

Kann es sein, dass das bei diesem Fahzeug ganz normal ist? Oder hätte jemand eine Idee woran es liegen könnte?
mfg
Jayy

Thema:

Vibrieren in der Kupplung

Vibrieren in der Kupplung - Ähnliche Themen

Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Oben Unten