Vibrieren brummen im Relais

Diskutiere Vibrieren brummen im Relais im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute, Mir ist heute aufgefallen das wenn ich meine Nebelschlussleuchte Anmache,mein kompletter Tacho bzw Beleuchtung rum spinnt. Das...
  • Vibrieren brummen im Relais Beitrag #1

Passat-Hof

[sub][/sub]Hallo Leute,

Mir ist heute aufgefallen das wenn ich meine Nebelschlussleuchte Anmache,mein kompletter Tacho bzw Beleuchtung rum spinnt. Das relais 213 und der Lichtschalter fangen dann stark an zu Brummen/Vibrieren weiß einer woran es evtl liegen könnte?

Danke für eure Hilfe

• Vibrieren brummen im Relais Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Relais defekt? :D

• Vibrieren brummen im Relais Beitrag #3

cyraxinfuture

Punkte Reaktionen
0
  1. Relais ausbauen, aufmachen,
Relais ausbauen, aufmachen, kalte Lötstellen neu löten. Dann müsste es funktionieren. Oder zum Freundlichen gehen und ihm die Teilenummer nennen, den laut VW um die Ecke ist die Relais Nummer unbekannt?? :D

Thema:

Vibrieren brummen im Relais

Vibrieren brummen im Relais - Ähnliche Themen

Alarmanlage geht von selber an: Hey Leute, ich habe hier ein (hoffentlich) kleines Problem. Unswar geht bei meinem 3 BG von alleine die Alarmanlage von selber an. Genau zu meinem...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Elektrikproblem nach Ausbau Dachhimmel: Hallo erstmal, ich bin neu hier und hab gleich ein riesiges Problem. Hab schon oft mitgelesen aber diesmal finde ich keine Lösung. Also ich hab...
Blinker Problem Hinten: Hallo, hab einen Passat 3bg Variant , Baujahr 2001 , 1,9 TDI und habe folgendes Problem, das meine Blinker hinten nicht mehr blinken wenn ich über...
Innebeleuchtung geht auf Autobahn aus ?!: Hallo liebe Leute, Ich fahre einen Passat 3b 97er 1.6 Sauger mit grüner Innenbeleuchtung. Vor paar Monaten hatte ich das Problem das bei mir die...
Oben Unten