Budghy
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo liebe Passat Gemeinde,
ich komme bei meinem Passat bei der Fehlersuche einfach nicht weiter.
Liegt vielleicht auch daran, dass ich keinen Überblink über die Kabeltopologie habe und somit nicht weiß welche Leitung welche Funktion hat.
Fehlerbeschreibung:
BJ 1998, 1,6 L Benziner, kein Originalradio (auch nicht vorhanden).
Vielen Dank schonmal für eure zahlreichen Hinweise. Ich zähle auf euch.
ich komme bei meinem Passat bei der Fehlersuche einfach nicht weiter.
Liegt vielleicht auch daran, dass ich keinen Überblink über die Kabeltopologie habe und somit nicht weiß welche Leitung welche Funktion hat.
Fehlerbeschreibung:
- Komplette Innenraumbeleuchtung ohne Funktion, ausgenommen Handschuhfach und Instrumentenbeleuchtung.
- Elektrische Fensterheber ohne Funktion, man hört ein "Klacken" (ähnlich einem Relais) bei Schalterbetätigung.
- Zentralverriegelung teilweise ohne Funktion. Benötigt mehrere Anläufe beim Schließen an der Fahrertüre um alle Türen zu verriegeln.
- Pfützenleuchten ohne Funktion, kommt keine Spannung an.
- Rote Blinkdiode in der Fahrertür geht mal, mal nicht.
- Beleuchtung Armatur und Kombiinstrument flackert manchmal.
- Schmelzsicherung unter dem Lenkstock sowie die anderen dort befindlichen Sicherungen: Alle i.O.
- Sicherungen links oben hinter der Abdeckung beim Lichtschalter: Alle i.O.
- Komfortsteuergerät: Brotdose ist trocken, Masseverbindung zum Bodenblech (braune Leitung mit Ringöse) war oxidiert, wurde gereinigt und mit Polfett an der Kontaktfläche befestigt.
- Bodengruppe im Fahrerfußraum ist Nass.
- Verbindungen von "Steckerleiste" (A-Säule UNTEN) bis in die Tür und zum KSG alle Augenscheinlich ohne Beschädigungen. Auch in der Türfalz der Fahrertür.
BJ 1998, 1,6 L Benziner, kein Originalradio (auch nicht vorhanden).
Vielen Dank schonmal für eure zahlreichen Hinweise. Ich zähle auf euch.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: