Verstellrad von Rückenlehne abmontieren??

Diskutiere Verstellrad von Rückenlehne abmontieren?? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi, habe die Suche schon benutzt, aber irgendwie war ich nicht erfolgreich. Habe folgende Frage: Wie bekommen ich die Verstellräder für die...
  • Verstellrad von Rückenlehne abmontieren?? Beitrag #1

dama

Hi,
habe die Suche schon benutzt, aber irgendwie war ich nicht erfolgreich.
Habe folgende Frage: Wie bekommen ich die Verstellräder für die Rückenlehne, die sich jeweils aussen an den Vordersitzen befinden, ab? Einfach ziehen oder gibts da nen Trick bei?

• Verstellrad von Rückenlehne abmontieren?? Beitrag #2

knigge

Punkte Reaktionen
0
Das Verstellrad der Rückenlehne ich aufgesteckt. An der Außenkante hat es Haken, die um das eigentliche Verstellrad (Metall) drumrumgreifen.

Sieht man aber auch mit den Augen :eek:

Thema:

Verstellrad von Rückenlehne abmontieren??

Verstellrad von Rückenlehne abmontieren?? - Ähnliche Themen

Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Getriebe Passat 3B AFN: Hi, zuerst einmal will ich mich vortellen. Ich bin Christian, 50 Jahre alt und komme aus der Nähe von Regensburg. Ich habe einen Passat 3B mit...
Unterschiede zwischen den Kraftsotfftanks: Hi Leute, stehe momentan vor einem größeren Problem und zwar hat es mir auf der Autobahn den Tank "zerrissen". Da ich momentan aber nicht soviel...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Oben Unten