versteckte bzw. versenkte Ventile

Diskutiere versteckte bzw. versenkte Ventile im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Zusammen, was ist von den Dingern zu halten? Gibts spezielle Sachen, auf die man achten sollte beim Kauf? Hat jemand schon Erfahrungen...
  • versteckte bzw. versenkte Ventile Beitrag #1

Martins_3BG

Hallo Zusammen,
was ist von den Dingern zu halten? Gibts spezielle Sachen, auf die man achten sollte beim Kauf? Hat jemand schon Erfahrungen gesammelt?
Fragen über Fragen :gruebel:

• versteckte bzw. versenkte Ventile Beitrag #2

Nelltec

Nö, beachten musst du dabei nichts !

Empfehlens wert sind sie NUR wegen der Optik !

Da die Dinger relativ unpraktisch sind, da man erst den Verschluss abschrauben (geht manchmal nicht soooo einfach) muss, den Aufsatz reindrehen etc. wird man relativ faul was die Kontrolle des Reifendrucks angeht.

• versteckte bzw. versenkte Ventile Beitrag #3

Martins_3BG

Sind natürlich Argumente gegen die Dinger :) Ich schau mir die Dinger mal im Laden an. Danke erstmal für die Info's :top:

• versteckte bzw. versenkte Ventile Beitrag #4

DocPolo

Punkte Reaktionen
0
Hab auch nen Satz Felgen zuhause liegen wo so Dinger verbaut sind. Find´s ziemlich Käse, da man mehr arbeit hat mit Deckel abschrauben, Ventil einschrauben, nachher wieder abschrauben und Deckel drauf schrauben, als recht ist.

Von der Optik her sind sie OK, aber die arbeit die man damit hat sorgt bei mir für ein klares :flop:

Da mach ich lieber schöne kurze metalventile rein.

Thema:

versteckte bzw. versenkte Ventile

versteckte bzw. versenkte Ventile - Ähnliche Themen

Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Bitte um Rat - 1.8T (AWT) EPC Lampe an: Guten Abend, ich bin neu hier, bisher als stiller unregistrieter Mitleser schön öfter Gast gewesen. aber jetzt Mal richtiges Mitglied. Zur Lage...
3C5 Variant DSG 6-Gang - Kupplung tauschen: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km: 300.000...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Oben Unten