Passicruiser
- Punkte Reaktionen
- 0
Nachdem meine Endstufe hinter der Seitenverkleidung verschwand ließ sich meine Klappe nicht mehr richtig öffnen und bei Bodenwellen klapperte das Brett auf dem die Endstufe befestigt war. Die Öffnung braucht ja auch eigentlich kein Mensch, aber ich wußte, daß es nicht mehr geht. Außerdem, ein nacktes Holzbrett in meinem Passi
- Also mußte was geschehen.
Alles wieder ausgebaut und das Brett sauber mit Stoff bezogen:
Problem das der Deckel nicht mehr aufging war, daß die Enstufe relativ dick ist (älteres Modell) und somit immer irgendwo anstand. Also probierte ich solange an dem Brett rum, bis mir auffiel, wenn ich es weiter außen, also zur Karosserie hin montiere, dann klappts. Aber leider klappte das nicht nur, es klapperte auch wie Sau :evil:
Nach längerem Grübeln kam mir die Idee eine Distanzhülse mit einzubauen, Tada:
Fazit:
Nichts klappert mehr, der Deckel geht auf und nächste Woche bastel ich noch was, damit in dem freien Raum mein Feuerlöscher ordentlich untergebraucht ist
Alles wieder ausgebaut und das Brett sauber mit Stoff bezogen:

Problem das der Deckel nicht mehr aufging war, daß die Enstufe relativ dick ist (älteres Modell) und somit immer irgendwo anstand. Also probierte ich solange an dem Brett rum, bis mir auffiel, wenn ich es weiter außen, also zur Karosserie hin montiere, dann klappts. Aber leider klappte das nicht nur, es klapperte auch wie Sau :evil:
Nach längerem Grübeln kam mir die Idee eine Distanzhülse mit einzubauen, Tada:

Fazit:
Nichts klappert mehr, der Deckel geht auf und nächste Woche bastel ich noch was, damit in dem freien Raum mein Feuerlöscher ordentlich untergebraucht ist