Verstärker an MCD Navi, was brauche ich noch???

Diskutiere Verstärker an MCD Navi, was brauche ich noch??? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo zusammen, also als aller erstens mal Danke, dass mich vor dem Gauner von Verkäufer gewarnt habt........ ich habs zum glück noch geschafft...
  • Verstärker an MCD Navi, was brauche ich noch??? Beitrag #21

Toni_S

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

also als aller erstens mal Danke, dass mich vor dem Gauner von Verkäufer gewarnt habt........ ich habs zum glück noch geschafft den ganzen kram zurück zu geben.... bei dem hol ich nix mehr.

Ich frage lieber nochmal hier........

Also was für eine Empfehlung bekommen ich........ ein Budget hab ich zwar schon......... aber man kann mich auch gut vom gegenteil überreden. :D :D :D

Gruss

Toni

• Verstärker an MCD Navi, was brauche ich noch??? Beitrag #22

alien2020

Punkte Reaktionen
0
Moin

also Xetec USC sollte klar sein und immer dabei, aber nur eins ;-)

Preis rund 120€

Dann ma en paar Vorschläge von mir:

TWISTER F4-260 300€
PX 165 Pro 200€
alternativ.
BX 165 Pro 150€

X--ION Woofer 12 180€ (selbstbau gehäuse)

Komplett Audio-System definitv gut!

Mein fav:

µ- Dimension JR 5.4x 250€
eton rs 160 299€
JL Audio 10W0 179€ (selbstbau gehäuse)

dazu noch ein paar kabel, dämmmatten, etc

Das ist jetzt mal ein VORSCHLAG! Ich kenne dein BUDGET nicht!

die frage ist auch, was hälst du von GEBRAUCHTEN sachen? Da kann man immer wieder SEHR gute sachen finden, auch die Händler in den einschlägigen foren verkaufen oft mal ihre RESTPOSTEN oder AUSSTELLUNGSSTÜCKE zu einem unschlagbaren Preis!

Hier würde ich einen entsprechenden EINBAU aber auch vorschlag, also HT ein wenig angewinkelt in die spiegeldreiecke (wenn ohne Kopfairbag in die a-säule) und MDF ringe für die LSP in den Türen!

mfg tobias

• Verstärker an MCD Navi, was brauche ich noch??? Beitrag #23

Toni_S

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

bitte nicht falsch vertstehn...... :(

An dem Tag wo ich mich mit diesem Thema befasst hab, hatte ich Urlaub.
Leider hat mich der Arbeitsstress wieder am Kragen gepackt...... :cry:

Mal schauen wenn ich wieder dazu komm.....

Gruss

Toni

Thema:

Verstärker an MCD Navi, was brauche ich noch???

Verstärker an MCD Navi, was brauche ich noch??? - Ähnliche Themen

Mfd ausbauen und 1 DIN Radio Einbau: Hallo Freunde, ich weis, lästiges Thema, schon tausend mal durch gesprochen aber bei mir siehts, für mich, anders aus Ich hab einen 3b Variant mit...
MCD Verstärker Navidurchsage / Iso Adapter und LS-Ausgänge: Hallo Leute, nachdem ich gestern mein MCD per Mini Iso Adapter (mit 4x Chinch und Remote) an die 4 Kanalverstärker angeschlossen habe, habe ich...
High-Low Adapter -> LS hinten -> kein Ton -> VERRÜC: Hallo zusammen, ich werd noch verrückt.......!!!!!!!!!!!!!! Hab heute einen High-Low Adapter in meinen Passi für die hinteren LS an meinen MCD...
Verstärker + Boxen hinten an MCD-Navi: Hallo zusammen, ich habe einen Passi - Limo 3bg Bj. 2001 ohne Lautsprecher hinten. An einen Nachbau hab ich schonlange gedacht, aber mich graust...
Oben Unten