Toni_S
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo zusammen,
zuerst schonmal danke für die super Beiträge, die mir geholfen haben.
Leider bin ich manchmal ein wenig kritisch und hätte gerne zu meinen eigenen Fall ein paar Tipp's.
Ich hab vor nen Monat mir in die hinteren Türen selbstständig neue Lautsprecher eingebaut. Die Kabel hab ich direkt zum MCD Radio geführt.
Nachträglich hab ich mir jetzt einen 4 Kanal Verstärker gekauft den ich für die hinteren Boxen (zzgl. einen später mal gekauften Subwoofer) einbauen will. (Batteriekabel + Massenkabel hab ich schon)
Jetzt fangen meine Fragen an:
- was brauche ich noch alles um den Verstärker anzuschliessen?
MCD-Navi hat doch einen Vorverstärker-Ausgang, oder?
- die Chinchkabel die nach hinten geführt werden müssen, von wo aus ist es Ratsam sie nach hinten zu führen?
- kann ich den Batteriekabel im Kofferraum 12V Stecker anschliessen?
............. :? :? :? ............... oder hat jemand andere, bessere Tips????
Vielen Dank für Eure Meinungen, Tipp's und Anregungen...........
Gruss
Toni
zuerst schonmal danke für die super Beiträge, die mir geholfen haben.
Leider bin ich manchmal ein wenig kritisch und hätte gerne zu meinen eigenen Fall ein paar Tipp's.
Ich hab vor nen Monat mir in die hinteren Türen selbstständig neue Lautsprecher eingebaut. Die Kabel hab ich direkt zum MCD Radio geführt.
Nachträglich hab ich mir jetzt einen 4 Kanal Verstärker gekauft den ich für die hinteren Boxen (zzgl. einen später mal gekauften Subwoofer) einbauen will. (Batteriekabel + Massenkabel hab ich schon)
Jetzt fangen meine Fragen an:
- was brauche ich noch alles um den Verstärker anzuschliessen?
MCD-Navi hat doch einen Vorverstärker-Ausgang, oder?
- die Chinchkabel die nach hinten geführt werden müssen, von wo aus ist es Ratsam sie nach hinten zu führen?
- kann ich den Batteriekabel im Kofferraum 12V Stecker anschliessen?
............. :? :? :? ............... oder hat jemand andere, bessere Tips????
Vielen Dank für Eure Meinungen, Tipp's und Anregungen...........
Gruss
Toni