Versicherungschutz beim Überfahren einer Stoßstange

Diskutiere Versicherungschutz beim Überfahren einer Stoßstange im Schaden & Recht Forum im Bereich Community; Hallo Leute habe mal ne rechtliche Frage an euch. Folgendes Problem besteht: Meine Freundinn ist am 15.12.05 auf die arbeit gefrahren als sie auf...
  • Versicherungschutz beim Überfahren einer Stoßstange Beitrag #1

thunder21

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute habe mal ne rechtliche Frage an euch.
Folgendes Problem besteht: Meine Freundinn ist am 15.12.05 auf die arbeit gefrahren als sie auf die A45 will ist auf dem Beschleunigungsstreifen ein Unfall passiert, da sie nicht mehr ausweichen konnte da links die Leitplanke war und rechts autos standen ist sie über eine liegendes Stoßstange gefahren (die wohl von dem Unfall war) aufjeden fall hat sie sich dabei den Unterboden aufgerissen und eine Unterdruckschlauch abgerissen was uns leider erst jetzt am 26.12.05 aufgefallen ist das das auto liegen geblieben ist.
Kann ich den Unfallverursacher dafür haftbar machen ?????

Gruß

• Versicherungschutz beim Überfahren einer Stoßstange Beitrag #2

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Klar ,ruf bei der Polizei an und frage nach den Unfall

• Versicherungschutz beim Überfahren einer Stoßstange Beitrag #3
TDIler

TDIler

Punkte Reaktionen
1
Vorausgesetzt deine Freundin war nicht zu schnell etc. :roll:

• Versicherungschutz beim Überfahren einer Stoßstange Beitrag #4

thunder21

Punkte Reaktionen
0
Sie ist laut Ihren Angaben gerade mal 40 km/h gefahren und vor Ihr war ein weißer Lieferwagen. Habe vorhin mit der Polizei gesprochen, es waren 13 Fahrzeuge an dem Unfall beteiligt. Muß am Samstag nochmal mit dem Beamten sprechen der den Unfall aufgenommen hat.

Thema:

Versicherungschutz beim Überfahren einer Stoßstange

Oben Unten