verschlußkontrolle der beifahrertür

Diskutiere verschlußkontrolle der beifahrertür im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo an alle wo ist die verschlußkontrolle der beifahrertür versteckt??? wenn ich das auto per "funk" öffne und dann nur die beifahrertür...
  • verschlußkontrolle der beifahrertür Beitrag #1

marinekaefer

Punkte Reaktionen
0
hallo an alle

wo ist die verschlußkontrolle der beifahrertür versteckt???
wenn ich das auto per "funk" öffne und dann nur die beifahrertür aufmache, verschließt sich das auto wieder von selbst und fängt an mit "tröten".

danke

• verschlußkontrolle der beifahrertür Beitrag #2

alien2020

Punkte Reaktionen
0
Moin

der Kontakt sollte im Türschloss mit drin sein! Den zu tauschen ist bei VW aber nicht gerade billig :-(

lass mal fehlerspeicher auslesen da sollte das problem auch drin stehen!

mfg tobias

• verschlußkontrolle der beifahrertür Beitrag #3
Dimitris

Dimitris

Punkte Reaktionen
0
Ist mir auch ein paar mal passiert. Etwas peinlich, denn dabei geht auch die Alarmanlage los... :oops:

Beobachtet habe ich dass wenn man die Tür ganz aufmacht dies nicht passiert. Wenn nur bis zur ersten "Stufa", dann ja?

• verschlußkontrolle der beifahrertür Beitrag #4

marinekaefer

Punkte Reaktionen
0
danke für die schnelle antwort.

da fahre ich gleich mal zum freundlichen und lasse das mal checken.

grüße jens

Thema:

verschlußkontrolle der beifahrertür

verschlußkontrolle der beifahrertür - Ähnliche Themen

ZV geht nicht mehr.....: Moin liebe Leute..... Seit ein paar Tagen läßt sich mein Türschloss auf der Fahrerseite komplett im Kreis drehen mit dem Schlüssel.....auch mit...
Passat Variant 3BG Komfortsteuergerät / ZV Probleme: Moinsen, hoffe ihr habt alle die Osterfeiertage gut rumgebracht und alle Eier gefunden ^^ Meine Frau liegt mir nun seit Donnerstag in den Ohren da...
Temperaturanzeige im Kombiinstrument defekt: Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum, habe meinen 3BG BJ 2002 mit 1.9 TDI AVF vorgestern gekauft. Leider ist mir aufgefallen, dass die...
1.9TDI BLS - Ölverlust - Blow by?: Hallo, mein Passat B6 1.9TDI BLS mit 295tkm fängt an übermäßig zu schwitzen, ist sozusagen am übergang, von noch ok zu nicht ok. Leider scheint...
Wassertemperaturanzeige KI Passat 3BG defekt: Hallo an alle, Ich besitze folgendes Fahrzeug: Passat 3BG Variant, Baujahr 2002, 178tkm Motor: 1.9 TDI (Motorcode AVF) seit dem Kauf meines...
Oben Unten