Verschleißspuren am Fahrersitz nach 6 Monaten

Diskutiere Verschleißspuren am Fahrersitz nach 6 Monaten im Allgemein 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo, mein 3BG hatte auch nach ca. 2 Monaten und etwa 16.000 km auf dem Beifahrersitz die ersten Verschleißzeichen. Beim Händler wurde das ohne...
  • Verschleißspuren am Fahrersitz nach 6 Monaten Beitrag #21

Fleur-Fred

Punkte Reaktionen
0
Hallo, mein 3BG hatte auch nach ca. 2 Monaten und etwa 16.000 km auf dem Beifahrersitz die ersten Verschleißzeichen. Beim Händler wurde das ohne jegliche Problem auf Garantie/Gewährleistung repariert/ersetzt.

Micha

• Verschleißspuren am Fahrersitz nach 6 Monaten

Anzeige

• Verschleißspuren am Fahrersitz nach 6 Monaten Beitrag #22

TheAggressoR

Punkte Reaktionen
0
hier ist ein foto von dem Beifahrerstühl. Habe versucht so gut wie möglich ein foto davon zu machen.

DSC_0101.jpg

• Verschleißspuren am Fahrersitz nach 6 Monaten Beitrag #23
Craschy

Craschy

Punkte Reaktionen
1
ZN.mArTiN schrieb:
Und so ein Auto wurde im letzten Jahr mit Auszeichnungen überhäuft :!: Schade, das sowas die Autotester nicht zu sehen bekommen :( Man man ist das peinlich für VW :twisted:

Genau das ist der PUNKT :!: :!: Ich wünschte mir das der Passat mal im 100.000 KM Dauertest bei AMS oder Autobild getestet würde, dann würden die Mängel mal über dieses Forum hinaus bekannt :eek:

Munter bleiben :D

Gruß Craschy

• Verschleißspuren am Fahrersitz nach 6 Monaten Beitrag #24
BastiH1986

BastiH1986

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Habe leider auch das Problem...
Die Außenwangen der forderen Alcantara Sitze sind leider auch etwas abgescheuert.
VW ist das Problem bekannt, jedoch haben sie noch keien Lösung. Typisch. :evil:

Thema:

Verschleißspuren am Fahrersitz nach 6 Monaten

Verschleißspuren am Fahrersitz nach 6 Monaten - Ähnliche Themen

Meine Vorstellung -und kann mir jemand aus der Nähe helfen ?: Hallo, nachdem ich nun schon einen beträchtlichen Teil dieses Forums "studiert" habe (und doch sehr begeistert von der Hilfsbereitschaft hier bin...
meine Passathistorie (3BG [ca. 29.000€] & 3C [ca. 43.000: Hallo zusammen, was nun folgt, wird etwas ausschweifender, aber sicherlich ist´s das Lesen wert! :lol: Im September 2003 wechselte ich meinen...
Auf was beim Kauf bei folgendem Passat achten?: Hallo Passatgemeinde! Also, wie ihr seht, bin ich neu hier und mache mir momentan über den Kauf eines Passat gedanken! Habe momentan folgendes...
Oben Unten