Verschleißanzeige Bremsbeläge?

Diskutiere Verschleißanzeige Bremsbeläge? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Leute Fahre ein 2002 TDI 2,5 4Motion. Nun sind laut anzeige die Bremsbeläge runter.Bezw. steht Bremsbeläge prüfen. Wenn ich sie selber...
  • Verschleißanzeige Bremsbeläge? Beitrag #1

MICKY

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute Fahre ein 2002 TDI 2,5 4Motion. Nun sind laut anzeige die Bremsbeläge runter.Bezw. steht Bremsbeläge prüfen. Wenn ich sie selber wechsle geht dann die anzeige im Multi Display von alleine wieder weg? Oder muß ich in die Werkstatt. Und muß ich sonst noch was beachten? Ich danke euch schon mal für euren lieben Rat und hilfe.
Danke Berlin Micky

• Verschleißanzeige Bremsbeläge? Beitrag #2

Freakazoid

Wenn du die Verschleißanzeiger auch erneuerst schon! :D

• Verschleißanzeige Bremsbeläge? Beitrag #3

phaeton69

Punkte Reaktionen
0
hi micky

ja sehe das auch so wie freakazoid. du musst dir das wie eine "kontaktschlaufe" vorstellen die durchscheuert wenn die beläge zu dünn sind! also beläge und verschleissanzeiger wechseln und das checksystem lässt dich in ruhe :D

PS: wenn du das erste mal an den bremsen rumschraubst, lass dir doch von einem kumpel über die schultern schauen der das schon mal gemacht hat! denn es verliert nicht immer der der bremst, sondern auch mal der der gar nicht mehr bremsen kann :lol:

• Verschleißanzeige Bremsbeläge? Beitrag #4

MICKY

Punkte Reaktionen
0
Ich daneke euch für eure Hilfe. Hat alles gut geklappt. Bremsen Oky

Anzeige läßt mich wieder in ruhe. Bis Bald :lol: :lol:

• Verschleißanzeige Bremsbeläge? Beitrag #5
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
@Micky

in den Titel deines Beitrages sollte schon drinstehen worum es geht
und nicht einfach nur 'Habe eine Frage' - das haben viele hier :!:

• Verschleißanzeige Bremsbeläge? Beitrag #6

MICKY

Punkte Reaktionen
0
Ja sorry beim nächten mal.

Thema:

Verschleißanzeige Bremsbeläge?

Verschleißanzeige Bremsbeläge? - Ähnliche Themen

ABS Sensoren defekt ?: Hallo Community, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ? Mein Passat sprang schlecht an aber er schaffte es immer zu Starten, ich dachte ist wohl...
Innebeleuchtung geht auf Autobahn aus ?!: Hallo liebe Leute, Ich fahre einen Passat 3b 97er 1.6 Sauger mit grüner Innenbeleuchtung. Vor paar Monaten hatte ich das Problem das bei mir die...
Bremse vorne rechts schleift - Restdruck: Ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Alex und bin 35 Jahre alt, Hobbyschrauber, gelernter Techniker und pflege seit Jahren meinen Passat...
Expertenrat gefragt: 3 AA, Außenspiegel rechts teils kaputt und Stoßstange unten. Geht selber reparieren?: Liebe Experten! Mein Freund ist mit seinem geliebten Auto zweimal (!:confused:) in den vergangenen Wochen angefahren. Da das Auto (BJ 2013)...
Motor rasselt, Getriebe zickt, rückwärts fahren klackert: So langsam habe ich das Gefühl, mein jetzt 201000 km alter Passat will nicht mehr, da ich gestern auf der Heimreise vom Urlaub gleich 3 Dinge...
Oben Unten