verschiedene Nockenwellen V6 TDI

Diskutiere verschiedene Nockenwellen V6 TDI im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo zusammen, aus gegebenen Anlass hätte ich mal eine Frage zu Nockenwellen. Gibt es beim V6 TDI, Bj.2004 mit BGH Motor unterschiedliche...
  • verschiedene Nockenwellen V6 TDI Beitrag #1

Steve aus LE

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

aus gegebenen Anlass hätte ich mal eine Frage zu Nockenwellen. Gibt es beim V6 TDI, Bj.2004 mit BGH Motor unterschiedliche Nockenwellen? Will meinen, einmal mit fester Nocke, einmal mit aufgeschrumpfter Gleitschicht als Nocke? Wenn ja, warum? Und kann man beide Typen verbauen, nicht gleichzeitig, aber so oder so herum?

Danke und Grüße,

Steve

Thema:

verschiedene Nockenwellen V6 TDI

verschiedene Nockenwellen V6 TDI - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
V6 TDI Nockenwelle: Ich brauche mal einen Rat von den Motorspezialisten :D Seit knapp 2 Monaten fahre ich jetzt einen V6 TDI mit 163 PS, BJ. 10'04 mit jetzt knapp...
Nockenw.-kette rasselt/Hoher Ölverbrauch/ Blau-Grauer Rauch: Hallo zusammen, bin etwas ratlos wie ich in o.g. Thematik weiter vorgehen soll. Vorab Information zum Fahrzeug (1.8 T MKZ: AEB;EZ: 02/1998, ca...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
V6 TDI 4Motion 132kw Nockenwellenschaden Hilfe: Da ich jetzt schon mehrere Tag im Forum unterweg bin habe ich einen kleinen Überblick bekommen. Da es ja viele 3bg Liebhaber mit zwei rechten...
Oben Unten