verschiedene Gamma V...

Diskutiere verschiedene Gamma V... im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Das ist der einzige Unterschied. Es gibt aber noch in den Einzelnen Modellen, wie Golf, Polo, Lupo u.s.w. unterschiede vom Display. Diese sind auf...
  • verschiedene Gamma V... Beitrag #1
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Das ist der einzige Unterschied. Es gibt aber noch in den Einzelnen Modellen, wie Golf, Polo, Lupo u.s.w. unterschiede vom Display. Diese sind auf den Ablesewinkel eingestellt.

Gruß Lutschi

• verschiedene Gamma V... Beitrag #2

Jan

Punkte Reaktionen
0
habe mal eine frage zum ablesewinkel... kann man den einstellen?! habe von gamma IV auf gamma V umgerüstet und kann auf dem display leider nichts erkennen... dachte, dass ich mal nachfrage bevor ich das radio (umsonst) zerlege... hat jmd. einen anderen rat für mich?!

antwort wäre nett.

gruß jan

Thema:

verschiedene Gamma V...

verschiedene Gamma V... - Ähnliche Themen

Autoradio Gamma V geht nicht an: habe ein gebrauchtes VW Radipo Gamma V von einem Kumpel bekommen jedoch beim Einbau blinkt es nur unten links, keine Anzeige von save bzw 1000...
Verständnisfrage Tausch Gamma V 3BG: Hallo zusammen, ich habe eine kleine Verständnisfrage zum oben genannten Thema. Bei meinem Gamma V welches in meinem 3BG eingebaut ist, sind die...
Suche Gamma V Radio: Hallo, bin auf der Suche nach einem VW Gamma V Radio. der Radiocode sollte natürlich dabei sein. Bitte alles anbieten. Danke und gruss Sven
Kraftstoffpumpe Ansteuerung: Hallo zusammen, habe ein kleines Problem mit meinem Passat... Er sprang ab und zu schlecht an und dann bemerkte ich ein zischendes Geräusch vom...
Radio Gamma ersetzen: Hallo erstmals! Ich übernehme in Kürze den Passat 3BG (Baujahr 2004) meines Vaters. Nachdem ich das Radio (eingebaut ist ein Gamma +...
Oben Unten