Autoradio Gamma V geht nicht an

Diskutiere Autoradio Gamma V geht nicht an im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); habe ein gebrauchtes VW Radipo Gamma V von einem Kumpel bekommen jedoch beim Einbau blinkt es nur unten links, keine Anzeige von save bzw 1000...
  • Autoradio Gamma V geht nicht an Beitrag #1
westsudet

westsudet

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
habe ein gebrauchtes VW Radipo Gamma V von einem Kumpel bekommen jedoch beim Einbau blinkt es nur unten links, keine Anzeige von save bzw 1000 im display, hatte es dann mal kurz drausen an eine Batterie +u.- geklemmt und an den Tasten rumgespielt da kam auf einmal Save, wieder zurück zum Passat BJ 97, und wieder nichts, liegt es vielleicht an die Steckkontakte oder was könnte ich noch ausprbieren? ?(
 
  • Autoradio Gamma V geht nicht an Beitrag #2
schote

schote

Moderator
Beiträge
5.285
Punkte Reaktionen
5
wenn deiner bj 97 ist müßtest du noch ein gamma 4 dringehabt haben
das gamma5 kam erst ab 5/98 reinn
die belegung der stecker ist etwas unterschiedlich ist
Das Gamma IV hat kein Dauerplus für die Diebstahlsicherung. Das heisst Du musst für das Gamma V von PIN 7 (rot/weiß) das Dauerplus abgreifen und ZUSÄTZLICH auf Pin 5 legen, welches noch bisher vom Gamma IV unbenutzt ist!!! Das ist alles, die übrige Belegung bleibt gleich!!!
 
  • Autoradio Gamma V geht nicht an Beitrag #3
westsudet

westsudet

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Danke für den Tip , habe7 auf 5 gebrückt und es ging. noch schöne Ostern aus der Oberlausitz :thumbup:
 
Thema:

Autoradio Gamma V geht nicht an

Autoradio Gamma V geht nicht an - Ähnliche Themen

Merkwürdige Probleme mit Kühlwassertemperatur: Hallo zusammen, das Problem betrifft meinen Passat 3B Variant, 1,8er 20V ADR Motor, Baujahr 97 Zuerst mal zur Vorgeschichte. Der Wagen war...
Gamma V Einbau Passat 3B: Hallo Folgendes Szenario: Ich wollte gestern Abend das Gamma V aus nem Golf 4 aus- und in meinen Passat reinbauen. (Im Golf lief das Gamma ohne...
Alle Fehlercodes!!!!: Fehlercodes- /Fehlertexte -D- V02.00 00000 0000 Ausgabe Ende 00001 0001 Bremsensteuergerät 00002 0002 Getriebesteuergerät 00003 0003 Steuergerät...
Oben Unten