Verschiedene Fragen zu den Bremsen

Diskutiere Verschiedene Fragen zu den Bremsen im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Wegen der Vorderbremse,am besten Rad ab und nachmessen. In meinem schlauen Buch steht das man die Feststellbremse aufgrund der automatischen...
  • Verschiedene Fragen zu den Bremsen Beitrag #1

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Wegen der Vorderbremse,am besten Rad ab und nachmessen.

In meinem schlauen Buch steht das man die Feststellbremse aufgrund der automatischen nachstellung nur neu einstellen muss wenn man die Seilzüge oder die Bremssättel tauscht.

Hast du irgendwas in der richtung gemacht?

Thema:

Verschiedene Fragen zu den Bremsen

Verschiedene Fragen zu den Bremsen - Ähnliche Themen

ABS Sensor / Steuergerät: Ich brauche mal Hilfe .... Passat 3b6 161 (3bg) 1.9 tdi 130 ps ( AWX / FHN ) Lucas 38 bremssättel hinten 5.3 Bosch ABS Steuergerät mit ESP...
Steuergerät Elektrische Feststellbremse laut VW defekt: Hallo zusammen, ich habe mir vor ca. 2 Monaten einen Passat 3C 1,9 Liter BluMotion Bj.2008 gekauft. Alles soweit in Ordnung gewesen und war auch...
Am Verzwifeln Passat 3B 1,6: Hallo Leute habe mir mal einen Passat gegönnt , keinen Tüv und kein Asu also ab zu mir in die Garage und ein wenig sauber gemacht , ab zum Tüv und...
Bremse hinten links fest trotz neuem sattel, neuem bremssattelträger und ausgehängtem handbremsseil: Hallo passat gemeinde. ich habe ein problem mit meinem passat. passat variant 1,8t aeb baujahr 9/98 handschalter frontantrieb. verbaut sind ate...
Passat 1.9 Tdi startet nicht mehr nach Krafstofffilter wechsel: Hallo und frohe Weihnachten erstmal. Ich habe heute am 1. Weihnachtsfeiertag...whrs war das der Fehler...meine Filter gewechselt, erst den...
Oben Unten