Vernünftiges Chiptuning Großraum Kassel?

Diskutiere Vernünftiges Chiptuning Großraum Kassel? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, ich habe mit meinem Passat 1,8T arge Probleme. Der Motor läuft be....... Leider hat die Suche in dem Forum nicht genau mein(e) Problem(e)...
  • Vernünftiges Chiptuning Großraum Kassel? Beitrag #1

Maximus

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe mit meinem Passat 1,8T arge Probleme. Der Motor läuft be....... Leider hat die Suche in dem Forum nicht genau mein(e) Problem(e) beschrieben.
Der Wagen wurde von einem bekannten per Chip getunt. Seitdem läuft er nicht richtig und mein Bekannter kann keinen Fehler entdecken. :-(
Ich suche nun einen Chiptuner der sich meinen Wagen mal anschaut und ggf. einen neuen (vernünftigen) Chip einbaut.

Kennt Ihr einen Tuner im Großraum Kassel?

• Vernünftiges Chiptuning Großraum Kassel? Beitrag #2

Uncle Diesel 4M

Der Wagen wurde von einem bekannten per Chip getunt. Seitdem läuft er nicht richtig und mein Bekannter kann keinen Fehler entdecken.

Tja was soll man dazu sagen. Entweder dein "Bekannter" hat wohl ´nen sche** Datensatz in dein Eprom gespielt, oder er hat den Lötkolben nicht im Griff :wink: . Warst du dabei, wie er an deinem MSG gearbeitet hat? Hat er das Eprom ausgelötet, oder per OBD geflasht? Soll er halt den Serienstand wieder herstellen.

• Vernünftiges Chiptuning Großraum Kassel? Beitrag #3

Maximus

Punkte Reaktionen
0
Ich war leider nicht dabei. Ist es denn problemlos möglich den Serienzustand wieder herzustellen?

• Vernünftiges Chiptuning Großraum Kassel? Beitrag #4
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Wenn geflasht ja, bei gelöteten etwas mehr Aufwand, bei Sockel nur umstecken

• Vernünftiges Chiptuning Großraum Kassel? Beitrag #5

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Seriöse Tuner bieten eine Rückrüstung kostenlos an !

Thema:

Vernünftiges Chiptuning Großraum Kassel?

Vernünftiges Chiptuning Großraum Kassel? - Ähnliche Themen

Warum eine LDA beim Diesel wichtig ist !!!: Hallo zusammen Hier ist ein Bericht der für einige sicherlich intressant seien dürfte :!: :!: TDI-Motoren leben vom Ladedruck. Beim...
Oben Unten