Vermisst jemand aus Berlin eventuell sein Navi?

Diskutiere Vermisst jemand aus Berlin eventuell sein Navi? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Habe gestern eine Seriennr bei der Polizei kontrollieren lassen von einem Gerät aus ebay. Die haben dann festgestellt das dieses in Berlin...
  • Vermisst jemand aus Berlin eventuell sein Navi? Beitrag #1

mario6269

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Habe gestern eine Seriennr bei der Polizei kontrollieren lassen von einem Gerät aus ebay.
Die haben dann festgestellt das dieses in Berlin geklaut wurde.
Anzeige ist aufgenommen worden und die Auktion habe ich für mich natürlich gestrichen.

Die Seriennr war VWZ1Z7B6309471

Vielleicht gehört es ja jemanden aus dem Forum

Gruß

Mario

• Vermisst jemand aus Berlin eventuell sein Navi? Beitrag #2

MICKY

Punkte Reaktionen
0
Hallo Ich finde es super das da einer mal auf past.Mir wurde mein Passi letztes Jahr gestohlen. Habe gleich wo ich dein hinweis gelesen habe nach der alten Serien NR. nachgeschaut. Aber es wahr nicht die gleiche. Aber trotzdem Danke.

Berlin MICKY

• Vermisst jemand aus Berlin eventuell sein Navi? Beitrag #3

recystar

Punkte Reaktionen
0
..der verkäufer dürfte sich freuen, endlich mal jemand, der ihn besuchen kommt :D

aber wieder einmal ein beispiel, das es nur mit überprüfung geht...will man keinen ärger riskieren.

• Vermisst jemand aus Berlin eventuell sein Navi? Beitrag #4

mario6269

Punkte Reaktionen
0
Ja ich bin auch froh das ich es prüfen lassen habe.

Aber ich kann mir einfach nicht vorstellen das er es wusste. Der ist bestimmt auch übers Ohr gehauen worden oder war zu leichtgläubig. Kein Ahnung.

Allerdings muss ich was zum Prüfen sagen. VW sagte mir das es bei ihnen nicht geht. Die haben mir dann eine Nr vom Service gegeben und die haben gesagt (nach 100mal weiter Verbinden) das man das bei VW nicht kontrollieren kann.

Die Polizei am Sonntag wollte es auch nicht so gerne machen. Ich vermute aber das bei der Polizei wohl schon öfter welche kamen :D

Der wusste ziemlich schnell bescheit

Gruß

Mario

• Vermisst jemand aus Berlin eventuell sein Navi? Beitrag #5

MICKY

Punkte Reaktionen
0
Na ja das mag schon sein das so was schwer ist zu vervolgen seitens von VW noch von der Polizei. Aber trotzdem es ist goßer Mist wenn mann eins kaufen will und es ist gestolen ist und erst recht wenn einem es geklaut wird bezw. auch das ganze Auto.Hoffe du kommst nun an ein legales Navi ran. Also wünsch Dir noch viel glück.

Berlin Micky

• Vermisst jemand aus Berlin eventuell sein Navi? Beitrag #6

slatti

Punkte Reaktionen
0
Hallo Mario,
Kannst du mit bitte den Verkäufer und Artikelnr per PN schicken.
Möchte den gerne beobachten :D
Bei mir wurden per Postweg 3Navis geklaut, vielleicht hat der Herr meine auch bei, dann kann man all die Ermittlungen die geg. Post laufen vorzeitig beenden.

An Baumi: falls du mit liest. :D
Die Seriennr die ich dir damals rüber geschickt habe, kannst du die mir nennen, oder auch hier veröffentlichen(sind AUDi Navis).
Leider war ich so dumm :oops: und habe die Seriennr nicht aufgeschrieben nun sind die Navis ja weg :evil: , falls du die noch hast, kannst du die mir rüber schicken :flehan:

Danke

• Vermisst jemand aus Berlin eventuell sein Navi? Beitrag #7

mario6269

Punkte Reaktionen
0
Ja den Ebay Namen kannst du von mir haben aber bitte keinen Unfug machen. Will keine Probleme mit der Polizei haben weil die ja schon gegen ihn ermitteln denke ich mal.

Ich habe dich auch unter meinen Favoriten aber du hast ja leider nur Audi-Geräte drin.

Ich schicke dir den Namen per Email.

Gruß

Mario

• Vermisst jemand aus Berlin eventuell sein Navi? Beitrag #8

slatti

Punkte Reaktionen
0
Danke,
Ich doch nicht, bin doch ein unschuldiger Mensch :D :D

Nee, nee.
Ich kontrolliere seine Artikeln und wenn die Sachen doch heiß sind, dann gibts ne Ermittlung bez. Anzeige und je mehr Anzeigen sind um so höher ist d. Erfolgsquote.........
Mario, danke für die Post

• Vermisst jemand aus Berlin eventuell sein Navi? Beitrag #9

mario6269

Punkte Reaktionen
0
Und du hast im Moment kein sauberes Navi im Angebot?

Muss ja nicht über ebay sein

Gruß

Mario

• Vermisst jemand aus Berlin eventuell sein Navi? Beitrag #10

slatti

Punkte Reaktionen
0
Na....
Meine Navis sind sauber, sogar staubfrei :D , du hast mich verkehrt verstanden, ist aber nicht schlimm, mich verstehen viele verkehrt :D :D :D

Ich meinte, die Navis die leute bei mir gekauft haben, wurden bei der Post geklaut, etweder der Postbote oder die Angestellte sind die Übeltäter, Also die Navis sind nie bei Kunden angetroffen.

Das ist schon die 4te Navi innerhalb von 6Monaten, habe mittlerweile zu UPS gewechselt.
Die Ermittulungen laufen zwar, aber wenn der jenige erwischt wird ist es kein Diebstahl sondern eine Unterschlagung und somit wie ein ganz normaler Ladendiebstahl ist zwar traurig so ist aber das deutsche Gesetz :evil:

• Vermisst jemand aus Berlin eventuell sein Navi? Beitrag #11

mario6269

Punkte Reaktionen
0
Ne ne ich habe dich schon verstanden :)

Was ich meinte iust das ich dich bei ebay beobachte aber du hast ja leider nur die Audi Geräte drin. Ob du ausserhalb von ebay auch verkauft und eventuell ein VW Gerät hast. Oder hast du was neues erfahren in Sachen das neue Audi in einen VW einzubauen?

Gruß

Mario

• Vermisst jemand aus Berlin eventuell sein Navi? Beitrag #12

slatti

Punkte Reaktionen
0
Nee, leider habe ich für VW nichts.
Und die Audi Navi in ein VW einzubauen ist die reinste Hölle, blos die Finger weg lassen 8) .

• Vermisst jemand aus Berlin eventuell sein Navi? Beitrag #13

Gast

In der VW-Liste steh ich wohl ganz oder ODER??? :D Naja obwohl.... Ohne Moos eh nix los... Weder Audi noch VW

• Vermisst jemand aus Berlin eventuell sein Navi? Beitrag #14

slatti

Punkte Reaktionen
0
Schorni du Killer :D

Aber natürlissschhh

• Vermisst jemand aus Berlin eventuell sein Navi? Beitrag #15
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
@slatti unter welchen namen bist du da zufinden ?
@schorni hast du dir das mal überlegt mit dem vorbeikommen wegen dem testen der prog. oder hast du es überlesen ?

• Vermisst jemand aus Berlin eventuell sein Navi? Beitrag #16

slatti

Punkte Reaktionen
0
@Schote,
Na mit slatti :D

• Vermisst jemand aus Berlin eventuell sein Navi? Beitrag #17
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo @slatti ist gut zu wissen :D

• Vermisst jemand aus Berlin eventuell sein Navi? Beitrag #18

Gast

öhmmm ich steh grad völlig auf dem Schlauch Schote... zumindestens wenn ich ehrlich bin.... wo gelesen bzw überlesen??? Ich hoffe das morgen das andere Stuerteil kommt... wenn der TDI dann läuft kriegen wir das sicher hin.. Aber mit dem Spritvernichter weniger :(

81.20 km... is nicht soviel für nen TDI :D

Thema:

Vermisst jemand aus Berlin eventuell sein Navi?

Vermisst jemand aus Berlin eventuell sein Navi? - Ähnliche Themen

Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Drosselklappe anlernen nicht möglich !?: Moin zusammen ! Zunächst ein dickes Lob und Respekt für dieses Forum. Ich hab mich gestern hier angemeldet um dem Fehler meines 98er 3B 1,6 l...
Ein großes und ganz viele kleine Probleme :(: Hallo erstmal an alle hier! Da dies hier mein fast erster Beitrag ist muss ich erstmal los werden das es ein geniales Forum ist, auch wenn das...
MFD 2 DVD Kauf in Polen: Hallo, habe mir schon gedacht, dass die meisten gleich an geklaute Ware denken, kann schon sein, muss aber nicht oder meint ihr, dass alles was in...
NAVI-Kauf bei ebay ????: Hallo Hat hier eventuell jemand erfahrungen mit dem Verkäufer "navi-upgrade" bei ebay gemacht, schon mal jemand bei ihm etwas ersteigert? Der...
Oben Unten