Verlegen des Kabelbaumes für Nebelscheinwerfer im Passat 3B

Diskutiere Verlegen des Kabelbaumes für Nebelscheinwerfer im Passat 3B im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi, möchte an meinem Passat 3B Bj. 1998 Nebler nachrüsten.....Weiß allerdings nicht wo ich den Kabelbaum für die Nebelscheinwerfer lang legen...
  • Verlegen des Kabelbaumes für Nebelscheinwerfer im Passat 3B Beitrag #1

Chris1234

Hi,

möchte an meinem Passat 3B Bj. 1998 Nebler nachrüsten.....Weiß allerdings nicht wo ich den Kabelbaum für die Nebelscheinwerfer lang legen soll....

Hat jemand ne detaillierte Einbauanleitung, am besten mit Bildern????

BITTE HELFEN
Gruß Chris

• Verlegen des Kabelbaumes für Nebelscheinwerfer im Passat 3B Beitrag #2
Moesch1

Moesch1

Punkte Reaktionen
0
Am einfachsten ist es wenn du die Kabel beim Motorsteuergerät mit raus legst. (Das ist die Schwarze kiste im Wasserkasten auf der Fahrerseite)

Wenn du die Suche benutzt findest du ein paar Bilder

Thema:

Verlegen des Kabelbaumes für Nebelscheinwerfer im Passat 3B

Verlegen des Kabelbaumes für Nebelscheinwerfer im Passat 3B - Ähnliche Themen

VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Steckerbelegung G2 / G62 Kühlmitteltemperatugeber: Hallo Zusammen, Fahrzeug: Passat AVF 4motion BJ 2003 folgendes Problem: Habe den Stecker für den Kühlmitteltempertaurgeber G2/G62 ausgepinnt...
Oben Unten