Verkleidung im Kofferraum

Diskutiere Verkleidung im Kofferraum im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); erstmal ein "HALLO!!" an euch alle!! ich bin neu hier in diesem forum und hab da jetzt auch schon eine frage an euch.. kann mir jemand sagen wie...
  • Verkleidung im Kofferraum Beitrag #1

derV6tom

Punkte Reaktionen
0
erstmal ein "HALLO!!" an euch alle!!

ich bin neu hier in diesem forum und hab da jetzt auch schon eine frage an euch..
kann mir jemand sagen wie ich meine kofferraumverkleidung(seitlich li+re) beim passat var. runterbekomme,ohne diese vollständig zu zerstören?
noch eine hätte ich..ich hoffe ich mach mich nicht gleich bei den moderatoren unbeliebt :roll: ..ist es überhaupt nötig die verkleidung zu entfernen beim wechsel der hinteren federn?

ciao tom

• Verkleidung im Kofferraum Beitrag #2
airmax

airmax

Punkte Reaktionen
1
hallo und willkommen hier im forum

wie die verkleidungen rausgehen kann ihr zwar nicht sagen,
aber zum tauschen der federn müssen sie defintiv NICHT raus.
hoffe ich konnte dir etwas helfen und wünsche dir weiterhin eine angenehme zeit hier im forum

• Verkleidung im Kofferraum Beitrag #3
passiOn

passiOn

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@derV6tom

Herzlich Willkommen hier im Forum :!:

Warum solltest du dich gleich unbeliebt machen, nur weil du eine Frage stellst? Alle Fragen werden hier gerne beantwortet.
Allerdings sind viele Themen schonmal behandelt worden, daher solltest du vorher immer die Suchfunktion nutzen. Vieles klärt sich dann schon.

Zu deiner Frage: Wie airmax schon richtig sagte. Die Seitenverkleidung brauchst du nicht ausbauen. Geht alles von aussen. Suche dazu mal Beiträge im Fahrwerk Board zum Thema Federn wechseln.

• Verkleidung im Kofferraum Beitrag #4

derV6tom

Punkte Reaktionen
0
danke für die schnelle antwort! :top: kannst mir glauben wie froh ich bin,dass ich meine verkleidung nicht zerlegen brauche :razz:

ciao tom

• Verkleidung im Kofferraum Beitrag #5

derV6tom

Punkte Reaktionen
0
naja...falsche frage(federn)im falschen board(interieur) :oops:

ansonsten,die suche hab ich schon genutzt und ich hab jede menge fragen beantwortet bekommen,aber es kommen auch viele neue dazu :D ..

bis denn ciao tom

• Verkleidung im Kofferraum Beitrag #6
Gopaman

Gopaman

Punkte Reaktionen
0
@derV6tom es ging doch aber um dieSeitenverkleidung, also denke ich Interieur ist korrekt :roll:

mfg Benjamin

• Verkleidung im Kofferraum Beitrag #7

derV6tom

Punkte Reaktionen
0
stimmt auch wieder :wink:

• Verkleidung im Kofferraum Beitrag #8
airmax

airmax

Punkte Reaktionen
1
tatsache ist aber, das hier (ganz gleich in welche rubrik es nun gehört) schnell und unkompliziert geholfen wurde :D

• Verkleidung im Kofferraum Beitrag #9
passiOn

passiOn

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@airmax

Genau...so sind wir halt. :D

@ derV6tom
Noch eine kurze Anmerkung: Wenn dir nach einem Posting noch etwas eingefallen ist, was du hinzufügen möchtest, dann benutze bitte die Edit-Funktion.
Jetzt haben wir aber auch glaube ich alles an Regeln durch. :wink:

Thema:

Verkleidung im Kofferraum

Verkleidung im Kofferraum - Ähnliche Themen

Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Navi komplett deaktivieren: Hallo erstmal an alle hier im Forum. Nachdem ich einige Interessante Infos gelesen habe, hoffe ich doch das ich hier ein paar Tips bekommen kann...
Sitzheizung erfolgreich repariert: Erstmal eins vorneweg: ich bin zwar schon eine Weile im Forum, aber das ist mein erstes eigenes Thema, die Admins mögen mich also bitte nicht...
Oben Unten