Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Verkleidung A-Säule im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); die Verkleidung ist nur gesteckt, und bei Kopfairbags mit einem Band am oberen Ende gesichert
laut vw muss (NUR BEI KOPFAIRBAG) die komplette verkleidung erneuert werden wenn die einmal ab war!!!!!!!
warum willst du die abmachen?
Verkleidung A-Säule Beitrag #3
Baumi
Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi,
also die GPS Leitung könnte man auch unterhalb der Türdichtung verlegen. Dann brauchst Du nicht die A-Säulenverkleidung zu öffnen.
Many Greetz
Baumi
Verkleidung A-Säule Beitrag #4
DOBI
Punkte Reaktionen
0
geh doch einfach unten lang... hab ich auch so gemacht.
mit 6m kabel kommst du beim variant locker untem am schweller lang, und durch die d-säule nach oben.
Verkleidung A-Säule Beitrag #5
DOBI
Punkte Reaktionen
0
@chagi:
eine gps-antenne braucht KEINEN direkten sichtkontakt.
die kann man auf der baifahrerseite über dem handschuhfach UNTER dem armaturenbrett verbauen!!!
wenn du auf der beifahrerseite die verkleidung abnimmst (hinter der auf der fahrerseite die sicherungen sind) solltest du ein kleines plätzchen finden wo du sie hinkleben kannst!!!
die kann durch das armaturenbrett "durchsehen"!!!
Verkleidung A-Säule Beitrag #6
DOBI
Punkte Reaktionen
0
@chagi:
es darf nur kein metall den "sichtkontakt" nach oben behindern.
im armaturenbrett laufen so metalstreben. einfach auf eine davon obendraufkleben.
Wie entferne ich die Verkleidung von der B-Säule ?: Hallo
Mein Gurt lässt sich nur noch ganz schwer rausziehen. Er blockiert alle paar cm. Umso wärmer umso schlimmer ist es.
Die Werkstatt hier in...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde,
bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde,
bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
PASSAT 3B ERSATZ ZÜNDSCHLÜSSEL PROBLEME ?: Hallo Forum !
Alter Zausel > 70ig mit fast so Altem Passat BJ. 98 ist ganz neu hier und braucht mal Euren R A T.
Auf einer Insel lebend wollte...
VCDS Hex-V2 komme nicht aufs MSG "No Response from Controller": Hallo ,ich habe mir kürzlich über conrad.de ein ORIGINALES HEX-V2 von MFT Bestellt ,komme bei meinem 07/98 AEB ums verrecken nicht aufs...