Verkaufszahlen...

Diskutiere Verkaufszahlen... im Allgemein 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo, nachdem es den Neuen jetzt schon einige Wochen (ca.8) zu kaufen gibt, würden mich mal erste Verkaufszahlen interessieren. Leider...
  • Verkaufszahlen... Beitrag #1

TDI-Pilot

Hallo,

nachdem es den Neuen jetzt schon einige Wochen (ca.8) zu kaufen gibt, würden mich mal erste Verkaufszahlen interessieren.

Leider beobachte ich in meiner Gegend (Stuttgart), dass so gut wie keine neuen Modelle auf der Straße zu sehen sind. Und wenn man mal einen sieht, dann ist es nur ein Vorführwagen eine Autohauses.

Es wird doch wohl nicht so anfangen wie zur Einführung des Golf V?
Wie siehts in euren Gegenden aus?

Grüßle TDI-Pilot

• Verkaufszahlen...

Anzeige

• Verkaufszahlen... Beitrag #2
Moesch1

Moesch1

Punkte Reaktionen
0
Ich habe bis jetzt auch nur einen auf der Autobahn sehen.
Der war aber nicht von hier (Berliner Kenzeichen)

Das war aber auch der einzige den ich überhaupt in freier Natur gesehen habe und das obwohl ich jede woche von München bis zu uns gefahren bin
(immerhin 300KM nur A9)

• Verkaufszahlen... Beitrag #3
TDIler

TDIler

Punkte Reaktionen
1
Hier bei uns hab ich mittlerweile 2 oder 3 gesehen die nicht von AH waren. Aber ist nicht ungewöhnlich denk ich

• Verkaufszahlen... Beitrag #4
Kiff

Kiff

Punkte Reaktionen
0
Ich hab noch keinen in freier Wildbahn gesehen :D

• Verkaufszahlen... Beitrag #5

alien2020

Punkte Reaktionen
0
moin

also in Heilbronn habe ich jetzt 2 stück schon gesehen.....

ansonsten denke ich ma abwarten.... der vorstellungstermin war vor 2 monaten.... bei lieferzeiten so weit ich das bis jetzt mitbekommen habe von 6-8 wochen !

denke das wenige VOR der einführung schon bestellt haben....und auch wahrscheinlich dann erster ma ne probefahrt gemacht haben und überlegt/verglichen.... bzw. warten noch auf features die erster jetzt bestellbar sind !

denk ma wirklich zu beurteilen ist das ganze erst ca gegen august !

mfg tobias

• Verkaufszahlen... Beitrag #6

TDI-Pilot

Hi,

ich habe mir damals den Modellwechsel vom 35i zum 3b angeschaut. He, da ging was. Fuhr damals selbst einen 35i und wollte beim 3b abwarten wie sichs entwickelt. Der hat aber damal gewaltig eingeschlagen.

Noch so einen Flop wie beim Golf V verkraftet VW aber nicht. Bleibt nur zu hoffen das der BOOm noch kommt.

Grüßle TDI-Pilot

• Verkaufszahlen... Beitrag #7

gordon3bg

Punkte Reaktionen
0
Also hier in Berlin ist mir auch noch kein Neuer aufgefallen. Na mal sehen, vom Golf V hats auch gedauert bis man die häufiger gesehen hat.
Mfg Gordon

• Verkaufszahlen... Beitrag #8

datenschleuder

Im GR Paderborn hab ich EXACT 1 gesehn, und dat warn Vorführwagen von nem AH 40km weiter...

Wird ähnlich sein, wie beim Golf V, da hats nach etwa 6 Monaten "richtig" angefangen...

• Verkaufszahlen... Beitrag #9

Theresias

Punkte Reaktionen
0
Der G5 war ja kein Flop in dem Sinne, er ist hinter den Erwartungen zurück geblieben, aber ein Flop war es nicht.

Da der Passat gerade erst im anlaufen ist würde ioch darauf nicht viel geben, viele Bestellungen sind noch nicht ausgeliefert, d.h. i.d.R. findet man nur Lagerbestände auf den Straßen.

• Verkaufszahlen... Beitrag #10
RudiCC

RudiCC

Punkte Reaktionen
0
@ All, Hallo bin Fernfahrer und habe schon einige neue Passat Modelle gesehen. :eek:
Das man zur zeit erst so wenige sind wird, wohl auch an der kleinen Farben 14 Stück und Motorenpalette 7 Stück liegen! Ist kein Motor bei für mich! Alle zu langsam. :flop:
Und der Passat Variant fehlt auch noch. :D

• Verkaufszahlen... Beitrag #11

Christian1971

Punkte Reaktionen
0
ich habe einen vom AH und einen Privaten gesehen. :lol:
Ich vermute das die erst auf den Vari warten :wink:

• Verkaufszahlen... Beitrag #12

multit

Letzten Mittwoch auf der A7 habe ich 4 verschiedene neue Passat gesehen (1 AH und 3 normale) - es wird so langsam...

• Verkaufszahlen... Beitrag #13

mictasm

Punkte Reaktionen
0
Wir haben hier einen auf dem Hof als Firmenwagen. Und auf der Autobahn habe ich auch schon mehr als 3 gesehen.

Ich denke mal, dass das Firmenwagengeschäft mit dem Vari richtig los geht. Und das Geschäft mit uns "Bekloppten" geht sicher mit den großen Motoren los.

Gruß,

MIC

• Verkaufszahlen... Beitrag #14
TDIler

TDIler

Punkte Reaktionen
1
mictasm schrieb:
Und das Geschäft mit uns "Bekloppten" geht sicher mit den großen Motoren los.

Schön geschrieben :D :lol:

• Verkaufszahlen... Beitrag #15
raceface

raceface

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Und Täglich seh ich mehr... :mrgreen:
Man gewöhnt sich daran... :top:

Thema:

Verkaufszahlen...

Verkaufszahlen... - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Passat 3C B6 Radio Problem / Gateway Frage: Hallo MeinPassat Community, ich habe vor kurzem einen Passat 3C B6 EZ: 09.2006 / Modell: 2007 (laut VIN) gekauft, beim Kauf ging das Radio...
Zahnriemenwechsel mit Problemen: Hallo zusammen, BITTE ENTSCHULDIGT HATTE DEN THEMA ERST BEI "PASSAT §BG ALLGEMEIN", WEIL ICH BEI 3BG KEIN ThEMA WIE "MOTOR" ODER SO ETWAS...
Hiiiilfeeeee Passi gin heut aus Batterielampe leuchtete: Hallochen Manu hier "Eagle69" der Diddlpassat Ja er lebt noch immer. :D :D :D Ich habe folgendes Problem: Seit Anfang der Woche habe ich das...
Oben Unten