Verkäufer vs Schraubermeister

Diskutiere Verkäufer vs Schraubermeister im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Moin Männers! Moin Passatfahrerinnen!! :D Ich hatte mich mal vor ne Weile bei nem Posting über übellaunige Comfortschließanlagen drangehängt. Mal...
  • Verkäufer vs Schraubermeister Beitrag #1

Rottitommi

Punkte Reaktionen
0
Moin Männers!
Moin Passatfahrerinnen!! :D
Ich hatte mich mal vor ne Weile bei nem Posting über übellaunige Comfortschließanlagen drangehängt. Mal gings und mal wieder nicht.
Nach reichlich Hinweisen über Suche und gute Ratschläge, habe ich mich gestern zu meinem :) gewagt. So ganz unverbindlich. Ich war ja nu gespannt warum meine Comfortschließanlage spinnt. Einige Gute Seelen hier aus dem Forum haben mich ja mit dem notwendigen theoretischen Rüstzeug versorgt. :top: Ich stiefelte gelassen zum Meister meines Vertrauens. Nach ner freudigen Begrüßung kam ich zum eigentlichen Problem. Nu erzähl mal! Sagte mein Meisterlein. Tjaaa! Den Wagen am 22.11.2005 übernommen, Comfortschließanlage ging nich. Der Verkäufer hatte mir da ne neue Batterie reingebastelt. Mein Meisterlein runzelte die Stirn. Dat war so nicht gut!!! Gib mal den Schlüssel her. Meisterlein trabte gemächlichen Schrittes in Richtung Verkäuferglaskasten. Nun ging plötzlich eine wild gestikulierende Diskussion los. Oh weija! Nich das die sich da noch kloppen. Alles wegen meiner Anlage. Nun kam mein Meister wieder. Er brummte wie ein oller Bär. :evil: Das Ar... soll bei seinen Papieren bleiben und uns die Technik überlassen. Nun bemächtigte sich ein Elektriker meines Fortbewegungsmittels. Nach ner Stunde hatte ich ihn wieder. Neuer Funkkontainer, Anlage durchgemessen und Kontakte wieder fit gemacht.
Was bin ich schuldig?? Hier haste die Schlüssel und zieh ab !!!
Leute! Ich war baff! :D Nun sag mal einer, mit VW kann man nicht kramen.
Tschüss Tommi

• Verkäufer vs Schraubermeister Beitrag #2

YUGOFORCE

der hätte dem verkäufer einen aufn sack hauen sollen!
die sollen verkaufen, und nicht an so nem (teuren) auto rumspielen!

• Verkäufer vs Schraubermeister Beitrag #3

FrescoTDI

Punkte Reaktionen
1
:top: Deswegen gibt´s ja im jeweiligen Gebiet Fachkräfte ... Wär ja übel wenn wir die tatsächlich gar nicht brauchen würden!! Selbst im weltbesten Forum kann ja nicht jeder alles - oder doch :?: Zumindest sind wir zusammen unschlagbar :D

:runningdog: FrescoTDI

• Verkäufer vs Schraubermeister Beitrag #4

passat1.6

Punkte Reaktionen
0
Manche denken halt,weil sie beim :razz: schaffen,das sie sich auskennen.

Gruß

• Verkäufer vs Schraubermeister Beitrag #5
Der mit dem Passat fährt

Der mit dem Passat fährt

Punkte Reaktionen
0
Früher waren die Verkäufer meistens Mechaniker ( Meister oder Geselle)die aus verschiedenen gründen den Verkauf gemacht haben.Heute ist der Automobielverkäufer ein Lehrberuf.Der weiß dann genau bescheid über Finanzierung,Leasing und Versicherung.Kann wunderbar Verkaufsgespräche führen.Aber bei technische Angelegenheiten wissen die meisten nicht mehr bescheit weil Sie es ja nicht gelernt haben.Darum
bei Mechanikund/oder -Technikangelegenheiten immer den Meister oder das Forum fragen. :D

• Verkäufer vs Schraubermeister Beitrag #6

kiss

Punkte Reaktionen
0
und wieso hast du einen neuen funkcontainer gekriegt?

• Verkäufer vs Schraubermeister Beitrag #7

Rottitommi

Punkte Reaktionen
0
Moin Kiss!!
:nixweiss: Gute Frage. Ich nehme an, das Ding war zum Teufel. War bestimmt das Ergebnis des impulsiven Gesprächs zwischen Verkäufer und Meister. :lol: :D :top: Ist mir ja auch Wurscht. Nun haut wieder alles hin.
Tschüss Tommi

• Verkäufer vs Schraubermeister Beitrag #8

knox

So eine Werkstatt lob' ich mir: ohne große Tauschorgie und beim Bezahlen auch noch mal 5 gerade sein lassen! Da kommt man als Kunde auch gern wieder hin, auch wenn's dann mal etwas kostet. hier zählt allein die Kompetenz!

• Verkäufer vs Schraubermeister Beitrag #9

Rottitommi

Punkte Reaktionen
0
Nabend Knox!
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass oft der Ton die Musike macht. Von wegen Wald reinrufen und rausschallen. Auch wenn manchmal nervige Parts mit bei waren. Das eigentliche Problem konnte bisher immer im gegenseitigen Einvernehmen gelöst werden. :top:
Tschüss Tommi

Thema:

Verkäufer vs Schraubermeister

Oben Unten