VERGEBT MIR, DENN ICH HABE GESÜNDIGT :-(

Diskutiere VERGEBT MIR, DENN ICH HABE GESÜNDIGT :-( im Schaden & Recht Forum im Bereich Community; In meine (Werks-) Bedienungsanleitung habe ich nichts vergleichbares finden können. Ach, ja, nicht ohne ABE sondern BE, oder? Die ABE bekommt das...
  • VERGEBT MIR, DENN ICH HABE GESÜNDIGT :-( Beitrag #21
Dimitris

Dimitris

Punkte Reaktionen
0
Tortsch schrieb:
@Dimitris .. .

achja und wenn du dich nicht an die bedienungsanleitung hältst fährst du ja ohne ABE rum .... naja und was das heist weiss ja wohl jeder

In meine (Werks-) Bedienungsanleitung habe ich nichts vergleichbares finden können.

Ach, ja, nicht ohne ABE sondern BE, oder? Die ABE bekommt das Werk und nicht du und um die zu verlieren müsste das Werk etwas falsches machen. :D

• VERGEBT MIR, DENN ICH HABE GESÜNDIGT :-(

Anzeige

• VERGEBT MIR, DENN ICH HABE GESÜNDIGT :-( Beitrag #22
Tortsch

Tortsch

Punkte Reaktionen
0
also zu der bedienungsanleitung ich meine nath. die anleitung fuer die anhaengerkupplung sowie den Vertrag mit deiner Versicherung ads steht es bestimmt irgendwo im kleingedrucktem

ABE Allgemeine betriebserlaubniss

• VERGEBT MIR, DENN ICH HABE GESÜNDIGT :-( Beitrag #23

2fast4you

Punkte Reaktionen
0
sorry aber da hast du wohl no chance!

ich arbeite bei einer versicherung und das ist ein klassischer auffahrtunfall.und es davon abhängig machen ob der andere einen hut auf seine anhängerkupplung hätte haben müssen-naja damit wirst du keinen erfolg haben.

meine empfehlung: wenn du rechtschutz versichert bist dann versuchen zu klagen-bei teilschuld musst du nicht alles bezahlen,kannst somit eventuell den schaden selbst begleichen und wirst nicht hochgestuft.
ansonsten sieht das ziemlich teuer aus.da verdient die werkstatt gleich mit.

mein beileid. :(

Thema:

VERGEBT MIR, DENN ICH HABE GESÜNDIGT :-(

VERGEBT MIR, DENN ICH HABE GESÜNDIGT :-( - Ähnliche Themen

Vorfaht genommen und trotzdem bin ich schuld????: Hallo! Hatte gestern nen kleinen unfall. Folgende situtation. Ich bin innerorts auf der Hauptsraße gefahren mit 30km/h da nichts geräumt war. Nun...
Brauche Hilfe für eine Dienstaufsichtsbeschwerde!!!: Hi Leute. Heute wäre ich fast geplatzt. Der ein oder andere kann sich sicher noch an meinen Unfall erinnern...
Oben Unten