Verflucht, gibt es denn keine

Diskutiere Verflucht, gibt es denn keine im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Verchromten Alus in 18" die auch Papiere dabei haben? GFG, Giovanna Modell Dresden 8, und nicht mal die Alba 580 Force gibt es mit Papieren...
  • Verflucht, gibt es denn keine Beitrag #1

Gerhard

Punkte Reaktionen
0
Verchromten Alus in 18" die auch Papiere dabei haben?

GFG, Giovanna Modell Dresden 8, und nicht mal die Alba 580 Force gibt es mit Papieren!
lediglich mit Traglast un diese in den Felgen eingepresst.

Aber unserem "schlauen" Tüv in Österreich reicht dies nicht, er will mit Papierlis spielen.

Weis jemand wer in Österreich diese Typisiert oder hat jemand die Felgen (neu!) mit Papieren?
Vielleicht weiss jemand einen Händler?

Bitte um Hilfe, das ich gerne endlich wieder Schöne Räder möchte, wie ihr wisst bin ich ja bestohlen worden, und unsere Bullen sind genau so schlau wie unser Tüv!
lg
Gerhard

• Verflucht, gibt es denn keine Beitrag #2

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Versuch einen privaten Zivil Gutachter!

Vielleicht kann der Dir aufgrund der Traglastbescheinigung ein Gutachten erstellen das die Felgen auf den Passi passen.

Wenn das nicht klappt sehe ich keine weitere Möglichkeit.

Vielleicht fragst du auch mal "Rund ums Auto" in Leobersdorf,die Typisieren auch sehr viel.

• Verflucht, gibt es denn keine Beitrag #3
Finn

Finn

Punkte Reaktionen
0
Kann man soetwaas nicht in D eintragen lassen??

• Verflucht, gibt es denn keine Beitrag #4

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Finn

Bei einem Wagen mit Ö Zulassung denke ich icht das das so einfach ist.

Du müsstest den Wagen abmelden,nach D bringen,dort auf jemanden anmelden der dir dann auch tüven fährt,abmelden und wieder nach Ö und wieder zulassen.

Und hat der 3bg Überhaupt eine EU-Zulassung,sonst kommt bei uns nohmal die Tüv Abnahme dazu.

Ob das den ganzen Aufwand wert ist?

Thema:

Verflucht, gibt es denn keine

Verflucht, gibt es denn keine - Ähnliche Themen

VA 215 HA 225 welche Probleme gibt es: Hallo Leute ich habe eigentlich vorgehabt mir heute neue Reifen zu kaufen nur der reifenhändler hat mich vollkommen verwirrt. Ich habe vorne...
Oben Unten