verdreckte zündkerze und vkeine leistung bei volllast

Diskutiere verdreckte zündkerze und vkeine leistung bei volllast im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo mein problem: hab ein 3b varriant bj98 mit 1,6 maschine....letztens auf der autobahn ist die kopfdichtung durchgebrannt und öl in ausspuff...
  • verdreckte zündkerze und vkeine leistung bei volllast Beitrag #1

odinssohn

Punkte Reaktionen
0
hallo mein problem: hab ein 3b varriant bj98 mit 1,6 maschine....letztens auf der autobahn ist die kopfdichtung durchgebrannt und öl in ausspuff und so gekommen..... habe kopfdichtung und zahnriemen neu gemacht .jetzt das problem das auf dem vierten zyl. immer die zündkerze verdreckt und der motor unter volllast leistungs zusmmenbruch hat.....irgendwer nen plan was zutun ist??

Thema:

verdreckte zündkerze und vkeine leistung bei volllast

verdreckte zündkerze und vkeine leistung bei volllast - Ähnliche Themen

Kühlwasser verlust über Ausgleichsbehälter: Schönen guten Tag, Da ich mir gerade nicht mehr weiter helfen kann und ich so ziemlich alles gewechselt habe was die ursachen sein können frage...
Ruckeln bei "stärkerem" Beschleunigen: Servus liebe Passatfahrer, ich habe hier so einige Fragen zu meinen Problemchen. Zu meinem Fahrzeug: Ein Passat 3B, 1,6 L 101 PS, BJ. 1997, MKB...
Passat 3B, Motorschaden oder doch nicht?: Nabend. Ich besitze seit kurzen einen Passat 3B, 1998er Baujahr, als Automatik. 1,8er 5V Maschine mit 125 PS. Ich habe folgendes Problem: Ich...
Ruckeln und hoher Ölverbrauch / Zündkerze am Kontakt verölt: Guten Morgen Foumsmitglieder.. Ich habe das folgende Problem mit meinem Passat Variant, Bj. 1998, 1,6 l Benziner, Schalter: Vor ca. 3 Wochen...
Starkes Anssauggeräusch vom Luftfilter: Hallo, ich habe schon die SuFu benutzt, doch leider noch nichts zu meinem Problem gefunden. Ich fahre einen Passat 3b 1.8T AEB 110/KW-150PS BJ...
Oben Unten