Verchromte Boxengitter!?

Diskutiere Verchromte Boxengitter!? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Passi-Gemeinde! Habe des öfteren schon, diese verchromten Boxengitter, für Subwoofer gesehen8extravagantes Design)........weis jemand von...
  • Verchromte Boxengitter!? Beitrag #1

pat

Punkte Reaktionen
0
Hallo Passi-Gemeinde!

Habe des öfteren schon, diese verchromten Boxengitter, für Subwoofer gesehen8extravagantes Design)........weis jemand von euch wo man diese (habe leider kein bild) herbekommt, Preis....!?

mfg

pat

• Verchromte Boxengitter!?

Anzeige

• Verchromte Boxengitter!? Beitrag #3
Hawk

Hawk

Punkte Reaktionen
1
sowas vielleicht ?

Flame-Grilles-Group.jpg

• Verchromte Boxengitter!? Beitrag #4

pat

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

@Hawk:
Ja genau diese meinte ich :) , wo kriegt man diese in welchen Größen!?

Mit dank im Voraus

pat

• Verchromte Boxengitter!? Beitrag #6

pat

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

danke für die Info.......das sind vielleicht preise... :eek: We5rd mi jetrzt mal umschauen...obs die auch Irgendwo günstiger gibt.....wenn ich etwas finde, werd ich´s hier posten!

mfg

pat

• Verchromte Boxengitter!? Beitrag #7
blondbe

blondbe

Punkte Reaktionen
0
also ich würde im Auktionshaus mal nach "Audiobahn Gitter" suchen, da gibts schon welche ab 24,95, je nach größe

Grüßle

bb

• Verchromte Boxengitter!? Beitrag #8
Hawk

Hawk

Punkte Reaktionen
1
ja, die um 24,95 sind für 16cm lautsprecher. aber
nicht für einen richtigen subwoofer...

Thema:

Verchromte Boxengitter!?

Verchromte Boxengitter!? - Ähnliche Themen

Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Bitte um Rat - 1.8T (AWT) EPC Lampe an: Guten Abend, ich bin neu hier, bisher als stiller unregistrieter Mitleser schön öfter Gast gewesen. aber jetzt Mal richtiges Mitglied. Zur Lage...
Ladekontrolle leuchtet trotz 14,2V Ladespannung: Hallo Gemeinde ich bräuchte bitte euer Schwarmwissen, ich weiß nicht mehr weiter.. 🙏 Und zwar hab ich das Problem, dass bei meinem geliebten...
Arretierungsring Schlosszylinder: Hallo Ihr Lieben, nachdem mein Fensterheber vorne rechts sich verabschiedet hat, überfiel mich der Wahnsinn, auch gleich das vermeintlich defekte...
Bitte um Hilfe Fehler P1557: Hallo Liebe Leute. Ich Habe Seit einigen Wochen Das Problem Bei Meinem Passat 3bg 1.9 TDI 130 PS motorkennbuchstabe AVF mit dem Fehler 17965-...
Oben Unten