verchromte Aussenspiegel

Diskutiere verchromte Aussenspiegel im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Das kannste laut sagen...........
  • verchromte Aussenspiegel Beitrag #41

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Das kannste laut sagen...........

• verchromte Aussenspiegel Beitrag #43

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
...nun ja . es gibt schöne Chromteile - häßliche Chromteile und dann kommen diese M3 Dinger....

Gut, daß wir nicht alle den gleichen Geschmack haben

Many Greetz

Baumi

• verchromte Aussenspiegel Beitrag #44

Cino

Punkte Reaktionen
0
@SR14 da hast schon recht. Über den Verbracuh hatte ich mir bisher nicht so den Kopf gemacht aber sollte mal man ansonsten und wegen den Lebensdauer des Heizkörpers. Hast mich mal auf eine richtige Spur geleitet.

@VW Fahrer man möchte sich ja von der Menge mal auch abheben und die schauen schon an einem schwarzen Passat mit Chrom-Felgen und dem restlichen Extra doch schon richtig geil aus und vom design sind diese auch richtig schick. Mal ehrlich ist es nicht langweilig immer nur diese verchromten Kappen auf einem Passat zu sehen.

• verchromte Aussenspiegel Beitrag #45

WOB-3BG

Punkte Reaktionen
0
der meinung bin ich auch. es gibt soviel sachen auf dem markt und da kann sich jeder ranbasteln was er schick findet. der eine so der andere so.
Stellt dir mal vor es würden alle mit dem gleichen teil rumfahren.

• verchromte Aussenspiegel Beitrag #46
SR14

SR14

Punkte Reaktionen
0
VW Fahrer schrieb:
Und nun kommt meine Meinung :: Wer sich diese Kasperspiegel an nen Passat schraubt gehört entweder eingesperrt oder sollte sich nen Oppel kaufen !! :wink:

Zu Opel passen diese Spiegel auf alle Fälle besser als zu einem Passi. Es geht doch nichts über Originalteile. Habe eine rechten großen Spiegel. Damit sieht ein Passi doch guuuut aus. :D

• verchromte Aussenspiegel Beitrag #47

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
@ Cino

Ja soll jeder so machen wie er will.....
Aber meiner Meinung nach ist das Stylebruch !!

Man merkt schon das das alter der Passi fahrer immer jünger wird !!

Und dann noch fette race Flaggs Aufkleber auf den schwarzen Lack !!! :D

• verchromte Aussenspiegel Beitrag #48

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@VW Fahrer

OT: Schade das ich heute keine Cam mit hatte, da hätt ich was für dich gehabt.

Ein E Klasse Stern ich schätze BJ. um 2000 mit Race Flags übers ganze Auto und nem Fetten Skellet Airbrush auf der Haube :lol:

OT Off.

Ich denke aber nicht das das viel mit dem alter zu tun hat, sondern das jetzt schon jeder Mist auch für den Passi produziert wird :roll:

• verchromte Aussenspiegel Beitrag #49

WOB-3BG

Punkte Reaktionen
0
abe rvielleicht sollte man auch mal das genze gesamt bild betrachten und nicht nur die spiegel einzeln sehen.

• verchromte Aussenspiegel Beitrag #50

WOB-3BG

Punkte Reaktionen
0
abe vielleicht sollte man auch mal das ganze gesamt bild betrachten und nicht nur die spiegel einzeln sehen.

• verchromte Aussenspiegel Beitrag #51
SR14

SR14

Punkte Reaktionen
0
Ich denke aber nicht das das viel mit dem alter zu tun hat, sondern das jetzt schon jeder Mist auch für den Passi produziert wird

Ja,leider!

• verchromte Aussenspiegel Beitrag #52

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
das mache ich ja schon die ganze Zeit !!

Aber nun will ich nicht weiter stören !!!!

Nur immer dran denken ..: M3 Spiegel machen noch keinen M3 :wink:

MfG..

• verchromte Aussenspiegel Beitrag #53

Cino

Punkte Reaktionen
0
ich muss mich schon etwas mailman anschliessen. es wird schon echt viel Müll produziert und viele kaufen es. Stylebruch könnte auch sein. Aber bitte keine sche..ß race dinger an mein schönes schwarzes baby. Bitte. Ich war nur schon seit dem es diese M3Spiegel gibt vernarrt in diese weil sie optisch am besten ausgeschaut hatten. Im Sommer werd ich mal mein Baby hier reinstellen und dann könnt ihr mal schauen.

• verchromte Aussenspiegel Beitrag #54

WOB-3BG

Punkte Reaktionen
0
na gott sei dank, wir wollen ja auch passat fahren und keinen M3. :D

• verchromte Aussenspiegel Beitrag #55

Icefeldt

Punkte Reaktionen
0
sorry das ich wieder halb zurück zum Topic komme, geht aber nicht anders:

hat jmd. eine Quelle für die in.Pro Spiegelgehäuse in Chrom für unter 77€ ? (ebay: 69€+8€ Versand)

Mein 3BG braucht endlich mal hübsche Ohren ;)

thx im Voraus

Icefeldt

• verchromte Aussenspiegel Beitrag #56

Antje.W

Punkte Reaktionen
0
@Icefeldt

Bei Abnahme von mindestens 10 Stück würde der Anbieter die inPro Spiegelkappen für´s Modell 2004 für 60€ das Paar abgeben. Plus Versand.

Ich möchte diese Teile auch gern haben.

Aber ob hier 10 Leutchen zusammen kommen??

• verchromte Aussenspiegel Beitrag #57

Icefeldt

Punkte Reaktionen
0
Aha, galub aber nciht das wir 10 Leute zusammen bekommen.
ZUdem hab ich ein 3BG von 2002 deswegen brauch ich Kappen ohne Blinkeraussparung.

cya icefeldt

• verchromte Aussenspiegel Beitrag #58
Airwalk

Airwalk

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Icefeldt schrieb:
sorry das ich wieder halb zurück zum Topic komme, geht aber nicht anders:

hat jmd. eine Quelle für die in.Pro Spiegelgehäuse in Chrom für unter 77€ ? (ebay: 69€+8€ Versand)

Haste da mal nen Link zu der Auktion? :?:

• verchromte Aussenspiegel Beitrag #60
Holger

Holger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Jetzt müssen wir aber mal die alten und neuen Spiegel unterscheiden.

In dem letzten Link sind Spiegel <2004 ohne Spiegelblinkern. Zwischendurch stand auch schon mal was für 2004 Spiegel mit integriertem Blinker.

Und Letztere sind wohl erst in ein paar Monaten lieferbar wie ich gehört habe.

Thema:

verchromte Aussenspiegel

verchromte Aussenspiegel - Ähnliche Themen

Plug and Play Turbolader für 2.0 tdi 136 PS alternative ?: Hallo Leute Mir ist heute mein Turbolader passat BJ 2004 3bg 2.0 tdi 136 Ps verreckt beim Fahren Leistungsabfall und extrem Rauch ausm...
Getriebe für 1.8T: Hallo. Mein Problem ist ein EXTREM LAUTES Rattern beim fahren im 1. Gang. Nach wechsel in den 2. ist sofort Ruhe. Laufleistung 190.000 km. Kein...
Radio schlechter empfang vw passat 3 bg: hallo zusammen,erstmals frohes neues Jahr 2013 ;D zu meinem Problem ,habe ein vw passat 3 bg seit ein paar tagen habe ich im Radio(original vw 3...
Rückleuchten Problem: ...habe mir Rücklecuhten vom 3B Variant besorgt und versucht anzuschliessen! Mh, geht nicht. Was macht man als 3BG Fahrer wenn man die 3B...
Passat 3b Außenspiegel von eBay: Hallo Leute. Ich will bei mein Passat 3b Andere Spiegel drann bauen. Oder umbauen. Ich möchte gerne die Spiegel von 3bg die mit den Blinker...
Oben Unten