verchromte Aussenspiegel

Diskutiere verchromte Aussenspiegel im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Hab bei Ebay diese Spiegel gefunden. Was sagt Ihr dzu, ist es okay oder irgedein ein ramsch. :?: Passen die auch an einem 3BG.. ...
  • verchromte Aussenspiegel Beitrag #2

Moby911

Punkte Reaktionen
0
meiner meinung nach ramsch.

würde die mir definitiv nicht kaufen.

mfg

• verchromte Aussenspiegel Beitrag #3

Cino

Punkte Reaktionen
0
Von Design her finde ich die Spiegel geil hab nämlich auch welche verchromt und blinker für meinen 3bg. Weis nur nicht ob die gut verarbeitet sind.

• verchromte Aussenspiegel Beitrag #4

Icefeldt

Punkte Reaktionen
0
ne, dann lieber original Spiegel behalten und Chromkappen drüber!

cya icefeldt

• verchromte Aussenspiegel Beitrag #5

WOB-3BG

Punkte Reaktionen
0
@ cino

Was hast du für welche dran..?
Hab momnetan noch rechts den kleinen und das sieht richtig sch...e aus.
Und da ich ne Highline hab und e schon viel chrome dran ist, möchte ich gern noch verchromte aussenspiegel. 8)

• verchromte Aussenspiegel Beitrag #6

Cino

Punkte Reaktionen
0
ich hatte mir die von tuning-devil geholt. Zwar musste ich die Adapterplatten etwas anpassen aber das war auch in 10 bis 15 Minuten erledigt. Ich finde die normalen Spiegel wieder zu einseitig und die hat ja auch schon fast jeder passat fahrer drauf. Ich hab ja auch noch chrom-felgen und den grill mit viel chrom da wirkt es schon richtig gut mit den spiegeln.

• verchromte Aussenspiegel Beitrag #7

WOB-3BG

Punkte Reaktionen
0
das glaub ich, das gleiche ist ja bei auch der fall. was hast du mit allem drum herum bezahlt für die spiegel. :?:

• verchromte Aussenspiegel Beitrag #8

Cino

Punkte Reaktionen
0
ich hab 125 für elektrisch, beheizt, blinker, verchromt bezahlt.

• verchromte Aussenspiegel Beitrag #9

Cino

Punkte Reaktionen
0
ich hab 125 für elektrisch, beheizt, blinker, verchromt bezahlt.

• verchromte Aussenspiegel Beitrag #10

WOB-3BG

Punkte Reaktionen
0
für 2 Stück..?
Komplette Spielgel mit Blinker..?

• verchromte Aussenspiegel Beitrag #11

Cino

Punkte Reaktionen
0
ja für rechts und links mit blinkern in den spiegeln und das andere noch. Wieso zu teuer oder so günstig? :?:

• verchromte Aussenspiegel Beitrag #12

WOB-3BG

Punkte Reaktionen
0
Nee, voll günstig..

Spiegelschalen, füße, Adapterplatten, Kabels, Motor zum verstellen der Spiegel und Spiegelgläser, nee nicht..?

• verchromte Aussenspiegel Beitrag #13

Cino

Punkte Reaktionen
0
doch doch :D freue mich schon wieder richtig auf den Sommer. Kann es kaum noch erwarten.

• verchromte Aussenspiegel Beitrag #14

WOB-3BG

Punkte Reaktionen
0
boah, das ist aber echt voll billig. hast du mal ne nr oder e-mail adresse von der super firma..?

• verchromte Aussenspiegel Beitrag #16

WOB-3BG

Punkte Reaktionen
0
hast du ein 3B oder 3BG.. :?:

• verchromte Aussenspiegel Beitrag #17

Cino

Punkte Reaktionen
0
hab ein 3bg

• verchromte Aussenspiegel Beitrag #18

WOB-3BG

Punkte Reaktionen
0
na das ist doch super. was hast du für adapterplatten genommen, weil bei tuningdevil haben sie nur welche für 3B..?

Wie lange hast du gebraucht um das umzubauen..?
Kompliziert..?

Hattest du vorher schon blinker in den spiegeln..?

• verchromte Aussenspiegel Beitrag #19

Cino

Punkte Reaktionen
0
ne hatte vorher keine Blinker. Ich hab die von dem 3b genommen, da mir von vw aus bestätigt worden ist das die 3b am fuss identisch wie 3bg sind. Must aber halt anpassen die adapterplatten weil die nicht ganz so gepasst haben. Aber dauert auch nicht solange die anzupassen wie gesagt dauert ungefähr 10-15 minuten. Ist nicht kompliziert. Musst nur noch dann die Kabel ziehen aber geht auch schnell.

• verchromte Aussenspiegel Beitrag #20

WOB-3BG

Punkte Reaktionen
0
hast du beheizbare genommen, wenn ja hattest vorher schon beheizbare..?
wo hast das blinkerkabel vom blinker dann angeschlossen, bist ja sicher die tür runter und durch den schlauch durch, und weiter..?
türverkleidung abgebaut..?

Thema:

verchromte Aussenspiegel

verchromte Aussenspiegel - Ähnliche Themen

Plug and Play Turbolader für 2.0 tdi 136 PS alternative ?: Hallo Leute Mir ist heute mein Turbolader passat BJ 2004 3bg 2.0 tdi 136 Ps verreckt beim Fahren Leistungsabfall und extrem Rauch ausm...
Getriebe für 1.8T: Hallo. Mein Problem ist ein EXTREM LAUTES Rattern beim fahren im 1. Gang. Nach wechsel in den 2. ist sofort Ruhe. Laufleistung 190.000 km. Kein...
Radio schlechter empfang vw passat 3 bg: hallo zusammen,erstmals frohes neues Jahr 2013 ;D zu meinem Problem ,habe ein vw passat 3 bg seit ein paar tagen habe ich im Radio(original vw 3...
Rückleuchten Problem: ...habe mir Rücklecuhten vom 3B Variant besorgt und versucht anzuschliessen! Mh, geht nicht. Was macht man als 3BG Fahrer wenn man die 3B...
Passat 3b Außenspiegel von eBay: Hallo Leute. Ich will bei mein Passat 3b Andere Spiegel drann bauen. Oder umbauen. Ich möchte gerne die Spiegel von 3bg die mit den Blinker...
Oben Unten