Verbrauchsanzeige stellt um auf L/h

Diskutiere Verbrauchsanzeige stellt um auf L/h im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, ich bin gerade in einem neueren Golf IV mitgefahren und mir ist aufgefallen, das sich die momentan-verbrauchsanzeige im stand automatisch...
  • Verbrauchsanzeige stellt um auf L/h Beitrag #1

DJKasmic

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich bin gerade in einem neueren Golf IV mitgefahren und mir ist aufgefallen, das sich die momentan-verbrauchsanzeige im stand automatisch auf Liter pro Stunde umstellt.

Kann mir jemand sagen ob das im Passat auch so ist und ob das evtl. nachträglich programmiert werden kann??

• Verbrauchsanzeige stellt um auf L/h Beitrag #2

FrankS

Punkte Reaktionen
0
Also in meinem Passat BJ 03/2002 mit Technikpaket und großer MFA (Navi) ist das auch so.

Gruß,

Frank

• Verbrauchsanzeige stellt um auf L/h Beitrag #3

Madness

Punkte Reaktionen
0
Mein Passi macht das auch.
Is ganz Lustig :D
Ob man es brauch :?:

• Verbrauchsanzeige stellt um auf L/h Beitrag #4
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
und was verbraucht ein TDI im Stand pro Stunde ? welcher TDI ?

• Verbrauchsanzeige stellt um auf L/h Beitrag #5

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi,

das hier meinst Du ?

DSC00022.JPG

Steht bei mir im Leerlauf mit eingeschalteter Klima und eingelegter TT Fahrstufe auf 1,2 - 1,4 Liter/Stunde (3BG-V6TDI)

Many Greetz

Baumi

• Verbrauchsanzeige stellt um auf L/h Beitrag #6

DJKasmic

Punkte Reaktionen
0
genau das meine ich baumi.

Weiß jemand ab wann das funktioniert, bei welchem tacho??!

• Verbrauchsanzeige stellt um auf L/h Beitrag #7
s_heinz

s_heinz

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

OffTopic.
@Baumi:
Sorry für die Frage, aber was ist das denn für ein Symbol bei Dir im Kombi. Grün und mit dem Fuß auf der Bremse = Fußbremse getreten?!

Gruß

s_heinz

• Verbrauchsanzeige stellt um auf L/h Beitrag #8

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi,

solange das Symbol leuchtet bekomme ich keine Fahrstufe eingelegt.
Erst einen Fuß auf das Bremspedal dann geht die Leuchte aus und ich kann "im Getriebe bzw. den Fahrstufen rühren" :D

Many Greetz

Baumi

• Verbrauchsanzeige stellt um auf L/h Beitrag #9
s_heinz

s_heinz

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ahhh jetzt ja!!!
Danke!

Gruß

s_heinz

• Verbrauchsanzeige stellt um auf L/h Beitrag #10

Madness

Punkte Reaktionen
0
@marc

meiner "frisst" in der Stunde 0,7 - 0,8 Liter. (130er PD) :D

• Verbrauchsanzeige stellt um auf L/h Beitrag #11

MikeB70

Punkte Reaktionen
0
Bei meinem schaltet die Anzeige nur im Stand auf L/h. Während der Fahrt werden L/100km angezeigt. So soll's laut Anleitung auch sein.

Gruß Mike

Thema:

Verbrauchsanzeige stellt um auf L/h

Verbrauchsanzeige stellt um auf L/h - Ähnliche Themen

Schlechte Beschleunigung, ruckeln und mehr .....: Hallo Leute, mein geliebter 3B 2.3 V5 Automatik macht seit gestern Nachmittag etwas Probleme. Symptome: Gestern teilweise schlechte bis...
[GELÖST] Passat 3B 1.6 Automatik AG4 schaltet nicht: Guten Abend alle zusammen! Meine 4Gang Automatik , VW AG4 mit dem Steuergerät Siemens 01N 927 733 EG schaltet oft nicht. Der Passat ist ein 1.6er...
Lambdasonde keine Aktivität - Ratlos :-(: Hallo, Ich habe einen VW Passat 3b 1.8l 125PS MKB: APT - EZ 10/1999 Folgendes Problem liegt vor: 16518 - Bank 1 Sonde 1 P0134 - 35-00 -...
Fehlercode P0642 Motorkontrolle leuchtet, Notlauf - verschoben: Hallo Gemeinde, Bin nun endlich dazu gekommen den Fehlerspeicher erneut auszulesen mit aktualisierter Software. Das Thema hab ich auch...
Passat 3bg mit 1.9TDI -AVF fährt zäh und erreicht nur 180km/h: hallo. Ich habe seit ca 7 Tagen einen Passat 3BG 1.9er tdi mit avf Motor Baujahr 2003 mit Euro 4 durch nachrüst DPF. Er hat untenrum etwas...
Oben Unten