Verbrauch 90PS TDI

Diskutiere Verbrauch 90PS TDI im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Rennt so'ne Frittenfett-Bude überhaupt noch 140 km/h ? ***Duck und weg*** :rofl: Sorry, der muss jetzt sein: Was sagt die Rostocker Polizei...
  • Verbrauch 90PS TDI Beitrag #21
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
incunabulum schrieb:
... Diesmal mit 140 durch. So gut wie kein Stau, kaum Baustellen. ... Vor allem, da dies mit Rapsöl und nicht mit Diesel war :)

Rennt so'ne Frittenfett-Bude überhaupt noch 140 km/h ?

***Duck und weg*** :rofl:

[OT]

Sorry, der muss jetzt sein:

Was sagt die Rostocker Polizei als Erstes, wenn sie incunabulum bei einer Verkehrskontrolle rauszieht ?

"Guten Abend. Zweimal Pommes rot-weiss bitte." :lol: :lol: :lol:

[/OT]

Nicht sauer sein, ist echt nur Spass ! :gut:

• Verbrauch 90PS TDI

Anzeige

Schau mal hier:
90ps .
  • Verbrauch 90PS TDI Beitrag #22

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
@Einarmiger

Er läuft mit Rapsöl genau so wie mit diesel

• Verbrauch 90PS TDI Beitrag #23
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Mehrverbrauch, Leistungsverlust, teilweise mehr Ruß...

ja neeee, is klar...

• Verbrauch 90PS TDI Beitrag #24

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Verbrauch ist gleich,je nach Fahrstil.

Leistungsverlust hab ich auch nicht und ja er russt einwenig

• Verbrauch 90PS TDI Beitrag #25
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
tdiler2 schrieb:
Verbrauch ist gleich,je nach Fahrstil. Leistungsverlust hab ich auch nicht und ja er russt einwenig

ohne Kommentar..

• Verbrauch 90PS TDI Beitrag #26

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Ich glaub wir müssen mal ne norm Runde mit und ohne machen

• Verbrauch 90PS TDI Beitrag #27

Neo71

Punkte Reaktionen
0
Ich hatte damals zwar nur nen Golf 3 BJ96 mit dem 90PS TDi und bei dem hatte ich einen Durchschnittsverbrauch nach 170.000km Laufleistung von 5.3l/100km. Am Motor war nichts verändert und er wurde auch nicht so zaghaft bewegt :) Mit meinem jetzigen 3B TDi 115PS und nach 125.000km habe ich nen Durchschnittsverbrauch von 6,3l/100km. Ich habe beide Wagen mit 0km übernommen und keine Veränderungen (CHip o.ä.) vorgenommen. Das sind die Fakten alles andere ist Fantasie :razz: und kann jeder für sich behalten :D

Thema:

Verbrauch 90PS TDI

Verbrauch 90PS TDI - Ähnliche Themen

Passat 3BG 1.9 TDI Verbrauch zu hoch?: Hallo, ich habe einen Passat 3BG 1.9 TDI Baujahr 2003 101PS 5-Gang KM-Stand: ~230 000 KM Ich habe laut Boardcomputer einen Verbrauch von 7,9...
Brauche Hilfe bei Meßfahrt (Verbrauch AKN zu hoch): Hallo Gemeinde, ich brauche eure Hilfe. Bevor ich zu meinem Problem komme, möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Johann, ich bin 50...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Motor zu heiß, hoher Verbrauch - Verzweiflung naht: Hallo, da mir niemand helfen kann ich folgende Dinge aber etwas sehr seltsam finde frage ich nun hier mal nach. Folgendes Problem habe ich: -...
Riesen Problem mit TDI V6 (Leute Wü, MSP bitte rein gucken): Hallo Leute! War früher hier schon mal angemeldet, leider konnte ich, Krankheits bedingt mich lang nicht mit meinem Passat beschäftigen. Leider...
Oben Unten