Verbrauch 1.8T ????

Diskutiere Verbrauch 1.8T ???? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Na siehst Du. Denn bei nem neuen ist das doch ganz normal das der am Anfang Öl verbraucht.
  • Verbrauch 1.8T ???? Beitrag #21

TheZero

Punkte Reaktionen
0
andy 1.8T schrieb:
nein, der ist 99 und ich habe ihn 2001 mit 28TkM gekauft
Gruß Andreas
Na siehst Du. Denn bei nem neuen ist das doch ganz normal das
der am Anfang Öl verbraucht.

• Verbrauch 1.8T ????

Anzeige

• Verbrauch 1.8T ???? Beitrag #22

Didi

Punkte Reaktionen
0
bei meinen neuen Autos hab ich noch nie Öl gebraucht, auch nicht bei meinem Passat, als ich ihn vor 6 Jahren gekauft habe.

• Verbrauch 1.8T ???? Beitrag #23

Pinze

Punkte Reaktionen
0
Muss sagen,eure Verbräuche(nach unten hin) sind sagenhaft,ich komme bei meinem 1.8(ohne T) nie unter 9,5(gebe zu,habe digitale Fahrweise :D ),mit Klima im heurigen Sommer nicht unter 10,5.

Pinze

• Verbrauch 1.8T ???? Beitrag #24

PassaTM78

Punkte Reaktionen
0
mit vorausschauender Fahrweise sind bei mir selbst im Stadtverkehr Verbräuche um die 8-8,5l möglich (mind. 10km)
minimalster Verbrauch 6,2l (Autobahn)
höchster Verbrauch 14,5l (ebenfallls Autobahn :D )
im Schnitt immer unter 9l!!!
Echt ein klasse Motor!

• Verbrauch 1.8T ???? Beitrag #25

DerThüringer

Punkte Reaktionen
0
bei mir im Durchschnitt ca 9,0 Liter. 18km auf Arbeit und zurück. Originale 150PS. Ölverbrauch : 0,0000 Km 81000

• Verbrauch 1.8T ???? Beitrag #26

jogi3bg

Punkte Reaktionen
0
Morgen!

ich fahrer auch einen 1.8 T seit 2 Wochen!Fahre
z.Zeit mit der 2. Tankfüllung!Mit der 1. kam ich
gerade auf 560 Km!Und so wie es aussieht komme
ich mit der 2. auch nicht viel weiter!
Muß sagen der Turbo schluckt ganz schön viel!Hatte
vorher einen 1.6 mit dem kam ich auf knappe 700 Km!
Ist doch schon ein kleiner Unterschied oder!?

Gruß
jogi

• Verbrauch 1.8T ???? Beitrag #27

pascalsv

Punkte Reaktionen
0
Jau, ich komme mit einer Tankfüllung auch nur bis 450 km (dann geht die Leuchte an) und bis zum letzten Tropfen ca 540 km. Dabei tanke ich nur Super Plus.... Aber die TT5 und Klima ziehen bestimmt auch den einen oder anderen Liter weg.... :(

Egal, drei Jahre noch und dann gibt's einen Diesel.....

Schöööö mit "ö",

Pascal

• Verbrauch 1.8T ???? Beitrag #28

altonno

Punkte Reaktionen
0
@jogi3bg:

Pferde die ziehen brauchen Hafer! :)

So ist das eben, wenn man Leistung haben will muß man zahlen.
Meiner braucht bei meiner normallen flotten Fahrweise in der Stadt bei normalen Verkehrsbedingungen ca 12 Liter. Wenn ich mich arg zügle und vorausschauend fahre braucht der 9 Liter.

Bei schleichender Fahrweise auf der Landstraße sind Verbräuche im Bereich von 7 Litern möglich.

Ich fahre allerdings immer so wie es mir spass macht (natürlich unter Beachtung der Verkehrsregeln) und habe einen Durchschnittsverbrauch von 12 - 13 Litern. (90% Stadtverkehr + Kurzstrecke)

Fahrzeug 3B Variant 1.8T 200PS mit 235er Winterreifen.

gruß
AL

Thema:

Verbrauch 1.8T ????

Verbrauch 1.8T ???? - Ähnliche Themen

Passat nimmt kein Gas an, ruckelt, keine Geräusche, keine Leistung: Passat 3BG 1.8T AWT 20V 150PS Moin, ich möchte mich an euch wenden, hat jemand eine Idee, der Passat springt gut / normal an, Standgas scheint OK...
Unterschiede zwischen den Kraftsotfftanks: Hi Leute, stehe momentan vor einem größeren Problem und zwar hat es mir auf der Autobahn den Tank "zerrissen". Da ich momentan aber nicht soviel...
3BG Frischluftgebläse Steckerbelegung - finde ‚mich‘ nicht bei erWIN - was mache ich falsch?: Hallo Passat Freunde, bei meinem Passat Variant 3BG, 1.9 TDI, Bj. 2004 mit Solarschiebedach!! ist plötzlich das Frischluftgebläse, welches ich...
Welche Zündkerze für 1.8T AWM / AWT: Ich weiss es ist vieles auch ne Glaubensfrage, ich möchte keine Grundsatzdebatte auslösen. Aber bei meinen noch nicht mal 20.000 km gelaufenen NGK...
Passat 3B 1.6 startet schlecht: Guten Abend an alle, Unser 3B startet oft nicht mehr richtig. Es ist ein 1.6er 8V ANA 101PS aus BJ 2000. Er orgelt als ob er keinen Sprit...
Oben Unten