Vebrauch bei 1.8 Turbo bei gleicher Leistung gestiegen!!

Diskutiere Vebrauch bei 1.8 Turbo bei gleicher Leistung gestiegen!! im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo. Ich hab letztens meine Karre vollgetankt und bin jetzt bei einem Strich nach der Hälfte und hab erst 160 km gefahren seit dem Tanken. Da...
  • Vebrauch bei 1.8 Turbo bei gleicher Leistung gestiegen!! Beitrag #1

Pacha

Hallo. Ich hab letztens meine Karre vollgetankt und bin jetzt bei einem Strich nach der Hälfte und hab erst 160 km gefahren seit dem Tanken. Da kann doch was nicht stimmen. Das würd ja heissen ich krieg nur ca 200km mit einer halben Tankladung hin. Laufen tut er wie immer.

• Vebrauch bei 1.8 Turbo bei gleicher Leistung gestiegen!! Beitrag #2
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Die Tankanzeige geht nachm Mond - mehr gibts dazu nicht zu sagen :)

• Vebrauch bei 1.8 Turbo bei gleicher Leistung gestiegen!! Beitrag #3

Hoppels18t

Punkte Reaktionen
0
Fahre doch mal zur Tankstelle und tanke wieder voll, dann weißt du genau was du verbraucht hast.Vielleicht liegt es ja nur an der Anzeige das die spinnt, wenn nicht wäre es etwas viel was er verbraucht und es ist etwas undicht oder so.

• Vebrauch bei 1.8 Turbo bei gleicher Leistung gestiegen!! Beitrag #4

Pacha

ja easy ich schau mal. Fahr den Tank mal leer und schau auf wieviel ich komme. Fahr halt viel Stadt oder Landstrasse.

Thema:

Vebrauch bei 1.8 Turbo bei gleicher Leistung gestiegen!!

Vebrauch bei 1.8 Turbo bei gleicher Leistung gestiegen!! - Ähnliche Themen

Kat defekt... turbo auch?: Hallo zusammen, ich hab folgendes Problem. Vorgestern war ich etwa 60 km von zuhause entfernt zu einem Geburtstag eingeladen. Kurz vorm...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Ölfilterdeckel lose -Turbo defekt- 3C 170Ps PD: Hallo zusammen Ich habe eine Passat 2008 3C 170Ps PD 2.0 Diesel mit 105000tKm. Vor ca. 3 Wochen hatten wir ca. -17°C. Als ich morgens zur...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
merkwürdiger Leerlauf beim AEB: Hallo, hatte mich letztes Jahr entschlossen meine Motor- und Getriebe-Revision zu machen. Das N75, SUV, LMM + K&N Luftfilter kam ja schon 2010...
Oben Unten