VDO CHM 105 MP3

Diskutiere VDO CHM 105 MP3 im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hat einer schon erfarung mit dem ding gehabt...
  • VDO CHM 105 MP3 Beitrag #2

Didi

Punkte Reaktionen
0
In der Beschreibung steht, der paßt für fast alle VW von 98 bis 2006 aber NICHT für Passat 3B / 3BG. Wieso eigentlich?

PS:
In einem anderen Ibäh Angebot ist er aber eindeutig in einem Passat eingebaut.
Die Beschreibung klingt eigentlich recht vielversprechend.

• VDO CHM 105 MP3 Beitrag #3

Steff07

Punkte Reaktionen
0
Nach Aussage VW gibt es da keine Unterschiede von Passat zu Golf und Co. Wenn en zweiter Dinschacht vorhanden ist einfach reinschieben und anklemmen.

• VDO CHM 105 MP3 Beitrag #4

till

Wollen wahrscheinlich nur sicherstellen das niemand das kauft der nur einen einfachen Din-Schacht und kein Doppel-Din hat und dann später meckert das es nicht passt.
Hatten nicht die 3BGs ebenfalls nur 1-DIN wenn das Gamma orginal eingebaut war?

• VDO CHM 105 MP3 Beitrag #5

Steff07

Punkte Reaktionen
0
Es gibt ja noch den zusätzlichen CD Spieler bei dem dann der zweite DIN Schacht benötigt wird

EDIT:
Ich habe mir den CD-Spieler gekauft, und nach 2 Tagen gleich wieder zurück geschickt.
Hauptgrund ist das es Lieder zu leise ab spielt. Dreht man dann die Lautstärke so wie man es hören will und wechselt auf Radio hauts dir fast die Lautsprecher aus der Tür (bei der Lautstärke die ich höre). Dazu kommt durch die große Verstärkung ein Rauschen und es klingt nicht gut.

Mein Fazit- Nicht nochmal

• VDO CHM 105 MP3 Beitrag #6
RichyNo1

RichyNo1

Punkte Reaktionen
0
bitte helft mir, ich möchte dieses teil auch verbauen aber ich habe das gamma und die bedieneinheit vom original vw dsp in beiden din schächten verbaut. was kann ich da tun? kann ich das dsp steuerteil auch woanders verbauen? weil die 6 knöpfchen die da dran sind brauch ich eh selten...

• VDO CHM 105 MP3 Beitrag #7
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
wenn du ne 3BG Armlehne hättest, da könntest du es dort einbauen

• VDO CHM 105 MP3 Beitrag #8
RichyNo1

RichyNo1

Punkte Reaktionen
0
Ok Marc, und jetzt nehmen wir mal an ich hab keine 3BG Mittelarmlehne:) könnte man es irgendwie im Handschuhfach befestigen?

• VDO CHM 105 MP3 Beitrag #9
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
klar geht das irgendwie :D

• VDO CHM 105 MP3 Beitrag #10

heilbutt

Punkte Reaktionen
0
ich hatte meinen wechsler auch in der MAL.ist schon besser als im handschuhfach.vll bekommst du eine gebrauchte mal vom bg.

• VDO CHM 105 MP3 Beitrag #11
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
er möchte aber das DSP Bedienteil ins Handschuhfach machen

• VDO CHM 105 MP3 Beitrag #12

babyschaukel

Punkte Reaktionen
0
habe mal beim händler nachgefragt. das gerät passt sowohl mechanisch wie auch elektrisch in den passat.
wie schon vermutet geht es lediglich darum, dass eben 2 DIN schächte vorhanden sein müssen. ist das der fall dann plug n play.

PS: er verweisst in 'Die Installation in den Passat 3B / 3BG ist ebenfalls möglich, erfordert jedoch erhebliche Umbaumaßnahmen. Eine entsprechende Einbauanleitung können wir Ihnen gerne per Email zusenden.' übrigens direkt auf den Doppel DIN Umbautip hier im Forum!!!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200188270684

• VDO CHM 105 MP3 Beitrag #13

heilbutt

Punkte Reaktionen
0
marc schrieb:
er möchte aber das DSP Bedienteil ins Handschuhfach machen

stimmt,ich meinte damit das das jeweilige gerät wahrscheinlich in der mal besser aufgehoben ist als im handschuhfach.ich möchte das handschuhfach nicht missen,besonders groß ist es ja eh nicht grade.
aber jedem sein königreich :wink: :) .

• VDO CHM 105 MP3 Beitrag #14
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
ich weiss ja nicht wie flach das Bedienteil ist, evtl. passt es ja auch bei der Innenleuchte in den Himmel

• VDO CHM 105 MP3 Beitrag #15

heilbutt

Punkte Reaktionen
0
ist auch ne idee,könnte ich mir optisch auch gut vorstellen.

• VDO CHM 105 MP3 Beitrag #16

der_Dave

Punkte Reaktionen
3
Ich überlege mir auch so ein Teil zu kaufen. Aber wenn es zu leise ist? Also doch lieber ein Solisto.

• VDO CHM 105 MP3 Beitrag #17

tikko

Punkte Reaktionen
0
der_Dave schrieb:
Ich überlege mir auch so ein Teil zu kaufen. Aber wenn es zu leise ist? Also doch lieber ein Solisto.

Dave du bist nicht allein! Oder hast du schon eingebaut?

Will mir auch so was zulegen, falls das mit der Lautstärke nur ein einmaliger Ausrutscher und kein Dauerproduktionsfehler war.

Bitte um weitere Erfahrungsberichte! Wer ist (un)zufrieden und warum?

Gruß
tikko

Thema:

VDO CHM 105 MP3

VDO CHM 105 MP3 - Ähnliche Themen

Meinung? VDO CHM Mp3/WMA player für Radio Gamma/Beta: http://cgi.ebay.de/VDO-CHM-105-MP3-71-CD-SD-MP3-WMA-Player-VW-GAMMA-BETA_W0QQitemZ200210480932QQihZ010QQcategoryZ14259QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZ...
VDO Dayton CHM 604 MP3: moin. weiß einer von euch, ob man den cd-wechsler von VDO DAYTON CHM 604 MP3 ohne probleme mit dem radio gamma in meinem passat bj. 1998 verbinden...
Oben Unten