VDO CD-Player mit MP3 und SD-Kartenslot

Diskutiere VDO CD-Player mit MP3 und SD-Kartenslot im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, habe folgende neue Info: Beim VW-Händler soll es wohl einen CD-Player mit MP3 Funktion und SD-Kartenslot geben, dem man an die...
  • VDO CD-Player mit MP3 und SD-Kartenslot

Anzeige

• VDO CD-Player mit MP3 und SD-Kartenslot Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
dann lieber ein paar Euro mehr ausgeben und dafür nicht noch einen DIN-Schacht zu bauen

außerdem ist das nix für Leute mit Doppel-DIN Navi

• VDO CD-Player mit MP3 und SD-Kartenslot Beitrag #3

grumble

Punkte Reaktionen
0
Weiß zufällig jemand, ob man den Player auch senkrecht (Armlehne) einbauen kann? Oder funktioniert der CD-Player nur in der "normalen" waagerechten Stellung?

• VDO CD-Player mit MP3 und SD-Kartenslot Beitrag #4
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
VW sieht nur den waagerechten Einbau vor

kannst es ja mal austesten ob er auch senkrecht funktioniert, dann mache ich das auch bei mir

• VDO CD-Player mit MP3 und SD-Kartenslot Beitrag #5

Martins_3BG

Das Design des Gerätes ist ja mal wieder unübertroffen häßlich :cry:
Sowas gehört einfach nur in die MAL :D

• VDO CD-Player mit MP3 und SD-Kartenslot Beitrag #6

grumble

Punkte Reaktionen
0
Ich würd den Player hauptsächlich wegen Diebstahlschutz in die MAL verbannen. Das Gamma stielt schon keiner. Und den normalen CD-Player erst recht nicht.
Aber der VDO Player würde sich schon "auszahlen"...

Laut VW gibts ja den Einbau-CD-Wechsler auch in einer "extra senkrecht" Ausführung.

Könnte mal einer der Besitzer einen Test wagen?

• VDO CD-Player mit MP3 und SD-Kartenslot Beitrag #7

stefric

Punkte Reaktionen
0
Besser die Finger von dem Ding lassen. Kernschrott! Opitk = Geschmackssache.

Doch hat das Ding zu viele Fehler (bin einer der es wegen div. Mängel wieder auf die Theke geschmissen hat...)! Lt. meinem :) ist die Produktion auch b. a. w. eingestellt!!!!!!!!!!!!

• VDO CD-Player mit MP3 und SD-Kartenslot Beitrag #8

amadillo

Mir gefällt das Teil auch nicht. Wenn man auf MP3 scharf ist gibt es bessere Lösungen (Solisto, IPod etc). Wenn man das Teil geschenkt bekommt sieht es natürlich anders aus :D

• VDO CD-Player mit MP3 und SD-Kartenslot Beitrag #9
moloch

moloch

Punkte Reaktionen
0
ein bekannter von mir hat ein gamma in seinen 3bg und climatronic...

d.h. nur 1 Dinschacht.. und da steckt schon das Gamma drinn. Bin ich richtig, mit der Annahme, das man auf Doppeldin umrüsten müsste, um das Ding einzubauen?

Grund für diesen Umbau ist eigendich jener..

Er will (egal wie) ein Radio (kein Navi) welches die MFA Anzeige und das MFL utnerstützt.. und CD abspielen kann (Mp3 ist nicht Pflicht...) Gibts da Möglichkeiten? Laut seinem VW Händler kostet so ein Single CD Player in die MAL um die 700 - 800€!! :eek: :? das kann ja wohl nicht sein oder? bitte um Infos, danke meine Herren.

• VDO CD-Player mit MP3 und SD-Kartenslot Beitrag #10

heilbutt

Punkte Reaktionen
0
hi

der 6fach wechsler für die MAL kosten 699€ bei meinem händler zumindest.ich habe mein gamma+wechsler verkauft und mir ein becker grand prix geholt.den neuen player hatte ich auch im visier,aber das design des neuen gerätes und der "tolle"klang des gamma haben mich überzeugt das es besser ist etwas anderes zu kaufen :D .allerdings kann man mit dem becker keine MFA bzw MFL ansteuern.aber so dringend brauche ich das auch nicht :wink:.

mfg heilbutt

• VDO CD-Player mit MP3 und SD-Kartenslot Beitrag #11

Martins_3BG

Hier gibts z.B. den Wechsler für weniger Geld:
http://www.autosound24.de/pi-1040211917.htm?categoryId=15
Aber wer will denn heute noch einen Wechsler einbauen :roll:

Das VW Individual wäre noch eine Alternative
http://www.autosound24.de/pd315613826.htm?categoryId=18
Lt. dem Anbieter soll es das Display in der MFA ansteuern können. Wegen dem MFL müßte man nachfragen.

Das Radio gibts bei Ebay von einem dort anbietenden VW-Händler für 200 EUR.
http://cgi.ebay.de/BECKER-MONZA-MP3...9QQihZ017QQcategoryZ14259QQrdZ1QQcmdZViewItem

• VDO CD-Player mit MP3 und SD-Kartenslot Beitrag #12

heilbutt

Punkte Reaktionen
0
hi

das individual ist das selbe gerät wie ich verbaut habe,ist ein becker monza bzw grand prix(vom design her).der klang und das design sind absolut top,aber mir war nicht bekannt das es die schnittstellen ansteuert :eek:.auf jeden fall ist es eine sehr gute alternative zum gamma+wechsler.das grand prix gibts im zubehör für ca.320€.das monza ist natürlich billiger.aber auch nicht schlechter,hat halt keine bluetooths schnittstelle.

mfg heilbutt

• VDO CD-Player mit MP3 und SD-Kartenslot Beitrag #13

grumble

Punkte Reaktionen
0
Hat das schon mal wer getestet? Laut VW-Service geht es anscheinend nicht, aber langsam denk ich, dass sich die selber nicht auskennen...

Thema:

VDO CD-Player mit MP3 und SD-Kartenslot

VDO CD-Player mit MP3 und SD-Kartenslot - Ähnliche Themen

MP3 USB Interface für Delta: Moin, für mein originales Delta Radio suche ich ein MP3 USB Interface welches ich parallel zu meinem VW Ipod Adapter anschließen kann. Die...
Meinung? VDO CHM Mp3/WMA player für Radio Gamma/Beta: http://cgi.ebay.de/VDO-CHM-105-MP3-71-CD-SD-MP3-WMA-Player-VW-GAMMA-BETA_W0QQitemZ200210480932QQihZ010QQcategoryZ14259QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZ...
Radiobeleuchtung immer an - Tipp für neues?: Hi Folks, wie hier schonmal von einem User beschrieben und dann auch wohl beantwortet, leuchtet seit einigen Tagen die Beleuchtung meines Radios...
MP3 Player an Gamma V über CD-Wechsler Eingang anschliessen?: Ich möchte meinen MP3 Player (Apple iPod 20 GB = 5 Tage Musik) an mein GammaRadio am CD Wechslereingang anschliessen. In meinem vorherigen Golf IV...
Oben Unten