VCDS Postings

Diskutiere VCDS Postings im Off Topic (O.T.) Forum im Bereich Community; Hallo, habe mir jetzt das VCDS zugelegt. Verstehe den Passus in den Forenregeln mit dem Posten von Fehlerberichten nicht. Kann mir das mal jemand...
  • VCDS Postings Beitrag #1

Tinitus

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe mir jetzt das VCDS zugelegt. Verstehe den Passus in den Forenregeln mit dem Posten von Fehlerberichten nicht.
Kann mir das mal jemand in Für Dummies erklären?

• VCDS Postings

Anzeige

Thema:

VCDS Postings

VCDS Postings - Ähnliche Themen

Wie entferne ich die Verkleidung von der B-Säule ?: Hallo Mein Gurt lässt sich nur noch ganz schwer rausziehen. Er blockiert alle paar cm. Umso wärmer umso schlimmer ist es. Die Werkstatt hier in...
3BG Frischluftgebläse Steckerbelegung - finde ‚mich‘ nicht bei erWIN - was mache ich falsch?: Hallo Passat Freunde, bei meinem Passat Variant 3BG, 1.9 TDI, Bj. 2004 mit Solarschiebedach!! ist plötzlich das Frischluftgebläse, welches ich...
gelöscht!!!: Zum Verkaufen die Regeln beachten. Danke!
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Partikelfilter Passat 3c 2.0 TDi: Hallo zusammen, bin neu hier und hoffe das mir hier geholfen werden kann. Ich besitze einen Passat 3c 2.0 TDi Variant von 2008 mit 140PS. Ich...
Oben Unten