Vault Savannah oder Katana Wheels

Diskutiere Vault Savannah oder Katana Wheels im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; @joop Wo hast du denn den Preis her. Der ist ja günstig. Die Mirage bzw. die Cartelli kostet aber weniger als du geschrieben hast aber nur noch...
  • Vault Savannah oder Katana Wheels Beitrag #21

def-shooter

Punkte Reaktionen
0
@joop
Wo hast du denn den Preis her. Der ist ja günstig.

Die Mirage bzw. die Cartelli kostet aber weniger als du geschrieben hast aber nur noch bis Ende des Monats, dann kosten sie so viel wie du geschrieben hast. Aber Gold Ecken kosten Aufpreis

• Vault Savannah oder Katana Wheels

Anzeige

• Vault Savannah oder Katana Wheels Beitrag #22
joop77

joop77

Punkte Reaktionen
0
@def

der preis ist mit goldinlays,sie hat auch ein deutsches tüv-gutachten.

die black passion gibt es bei anouti wheels zu diesem preis.ich habe mit denen aber nichts zu tun,nur mit v-unlimited.anouti ist im hinterhof von meinem labor,daher kenne ich die preise.
die sind generalimporteur einiger marken und führen arelli,baccarat,bazo,boze,cartelli,colorado custom,makaveli,d´vinci,kruz,daat,veloche,mazzi und barracuda

• Vault Savannah oder Katana Wheels Beitrag #23
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Is das eigentlich das selbe makaveli wie das klamottenlabel?

• Vault Savannah oder Katana Wheels Beitrag #24

B-Car

Punkte Reaktionen
0
eh die black passion ehen ja soagr mal vom preis her, aber wenn ich seh wer die noch alles haben will, dann sieht das geld eine neuer Bewoner meines wagens...1.8T

grins

• Vault Savannah oder Katana Wheels Beitrag #25

def-shooter

Punkte Reaktionen
0
@joop
Von da hab ich auch den Preis. Also einer von uns ist da jetzt falsch informiert. Ich hab den Preis für die Passion wie oben geschrieben. Deiner wäre ja arg wenig wenn man mal mit den anderen Felgen von Bacarat vergleicht.

Und der Preis von 449 ist ohne Gold, glaub mir. Ich hab die händlerinfo hier vor mir.

• Vault Savannah oder Katana Wheels Beitrag #26
joop77

joop77

Punkte Reaktionen
0
@def

oh ja ist ohne gold,habe ich im schaufenster falsch gesehen.
hola,mit ecken ist das ja ein stolzes sümmchen.da hole ich sie mir lieber direkt und zahle nicht mal 300.-$ das stück.

der preis von der black passion stimmt aber,schau zb hier
(natürlich nicht für jeden zu dem preis,aber wenn 10 leute fragen will meistens eh nur einer wirklich die felgen kaufen.du wirst sicher wissen was ich meine)

• Vault Savannah oder Katana Wheels Beitrag #27

def-shooter

Punkte Reaktionen
0
Ah jetzt hab ich es verstanden. Der Preis für die Passion ist aber nur ein Angebot. Normal kosten sie ja mehr.

Ja ich weiß was du meinst.

• Vault Savannah oder Katana Wheels Beitrag #28

def-shooter

Punkte Reaktionen
0
So es gibt ein Angebot für die Baccarat Passion in Black und Chrom

18 Zoll kostet der Satz 1450 €

und

20 Zoll kostet der Satz 1899 €

aber nur für kurze Zeit.

• Vault Savannah oder Katana Wheels Beitrag #29
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Hast du mal ein Bild, wie die in Chrom aussieht?

• Vault Savannah oder Katana Wheels Beitrag #30

def-shooter

Punkte Reaktionen
0
hier

Thema:

Vault Savannah oder Katana Wheels

Vault Savannah oder Katana Wheels - Ähnliche Themen

Dauerrauschen aus den Lautsprecher: Moin moin Jungs und Mädels, ich habe jetzt schon einige Seiten im Internet durchsucht und auf eine Lösung gehofft. Jedoch glaube ich, das ich...
Mischbereifung auf 3b 4 Motion: glück auf, undzwar hab ich heute im örtlichen einkaufsmarkt ne anzeige für ein paar OZ felgen gesehen, folgende rad reifen kombi: vorne 225/40 18...
Mercedes Benz GLK 19 Zoll Felgen auf dem 3BG 1.8T: Hallo, Ich bin seit 2 Wochen Besitzer eines VW Passat 3BG 2002 1.8T Automatik Highline in Schwarz. Wie Männer nun mal so sind sollen da...
Passat 3b Limo und Tomason Tn2 8x18: Hallo liebe passat freunde :) seit langer langer zeit suche ich felgen für meinen passat limousine jetzt habe ich sie gefunden , es müssen die...
18Zoll Felgen auf Passat Variant 3C B6 mit StandartFahrwerk?: Hallo, ich habe vor 18Zoll Felgen auf meinen Passat Variant 3C (B6) zu montieren. Jetzt weiß ich nicht ob das geht. Habe mich mit einem Kollegen...
Oben Unten